☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Dienstag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail

Guten Morgen Mädels 😊😘☀️

So endlich wacht meine RP Mal auf. Besser spät wie nie. 🤪
Mal sehen wie es weiter geht. Heute ES+8 Bald wird es spannend. 😅

Heute darf ich wieder Baby schnubbern 😍🥰
Und mein Mann freut sich auch schon Mega drauf. Er meinte da schießt ihm sogar die Milch ein 😂😝

Ansonsten nur zum Metzger. Morgen kommt mein bester Freund vorbei um was zu unternehmen und dann wird lecker Steak gegessen 🥰

Wie sehen eure Kurven aus? Gibt's Neuigkeiten?🍀🐝✊📉

Wünsche euch einen entspannten Tag 😊🌺😘☀️

1

🙋‍♀️ Guten Morgen!
AVA gibt zum Abschluss nochmal alles!

Es+10 Test Negativ!

2
Thumbnail

🙈

5

Das tut mir leid ❤️‍🩹, deine AVA Kurve war auch gruselig 😞.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🥰 ☕️
Ich hoffe ihr habt Weihnachten alle gut überstanden ☺️.
Mighes es wird spannend bei dir 😍.Däumchen sind fest gedrückt ✊🍀. Und viel Spaß beim Baby schnuppern 🤗.
Ich warte noch auf die Mens, hoffentlich kommt sie bald😬.
AVA war den Monat echt gruselig 😂🤪.

4
Thumbnail

Hab ja nicht den ganzen Monat gemessen, aber wenigstens die BT hat sich zum Schluss gut gemacht 😆

13

Deine BT sieht aber überhaupt nicht nach Mens aus! Auf Ava kann man sich ja eh nicht verlassen. Ich hoffe und drücke dir ganz doll die Daumen, dass es letztendlich doch mit 2 Strichen endet 😍😍🥰🥰🍀🍀🙏🙏
Gib noch nicht auf!!!!

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Guten Mooorgen,

Ja, bald wird es spannend für dich. Spätestens ab dem Zeitpunkt bin ich immer schon super aufgeregt #huepf Uh, das ist so spannend!

BÄM, schaut euch mal meinen Ruhepuls an. Entweder ist der verspätet aus den Feiertagen gekommen oder tatsächlich nur so hoch, weil ich gestern richtigen Stress wegen meinem Schwiegerdödel und seiner Schwiegerdödeline hatte. Bis jetzt hatte sich sowas aber nie auf meinen Ruhepuls ausgewirkt. Kann so ein starker Anstieg dadurch kommen? Ich denke nicht, oder? Die Atemfrequenz spielt ja auch langsam mit. #verliebt

Einen wundervollen Tag wünsche ich euch!

25

Denke der ist von alleine hoch ohne Stress. Sonst wäre meiner gestern auch in die Höhe geschossen, weil ich mich so aufgeregt habe.🤪 kann aber auch von Mensch zu Mensch verschieden sein. Aber denke nicht das es am dem Stress lag.

63

Hey liebes 😘

Dankeschön. Ja es geht noch mit der Nervosität 😉
Aber nach insgesamt 7 Jahren Hibbelzeit auch normal 🙈

Wow deine RP ist echt wie ne Rakete 😊 bin gespannt wie es weiter geht 🍀✊

Denke auch nicht dass es davon kommt dann wäre bei mir auch schon öfter die RP hoch geschossen 😅🤪😘🍀🌺

7
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben 🥰

Mighes deine Kurve wird ja immer besser. Ich drücke die daumen das sie so weitermacht 🥰🥰

Die anderen kurven sehen heute morgen echt gruselig aus, aber auch so kurven haben schon was positives gebracht 🥰🥰

Bei mir steigt alles außer der RP. Liegt aber wohl auch daran das ich gestern Abend die Uhr anhatte und aber noch hier rumgeturnt bin. Ich glaube 2 -3 Stunden bin ich aber noch mit ihr rumgelaufen 😂😂 müsste heute ES+10 sein 🙈

14

Ob das wirklich daran liegt?
Ava erkennt, wenn du wach bist und umherläufst. Ich habe sie in meinen Nachtdiensten auch immer getragen, auch wenn ich zum Einsatz musste. Wenns länger ging, hab ich sie in meine Tasche gesteckt und später wieder angezogen. Hatte da nie Abweichungen.... aber auch da ist vermutlich jede anders.
Ich drück dir weiter fest die Daumen 🍀🙏🥰✊🍀

58

Hey danke liebes. Ja so lange zum starten hat sie noch nie gebraucht. Hoffe es geht so weiter🙈😊🍀

Ja die Kurven sehen momentan häufig gruselig aus aber deine wollte heute gewinnen?

Ich Puste Mal kräftig dass sie wieder steigt. 🌬️🌬️🌬️

Wann willst du testen? 🍀🍀

Ich denke wie Lissy auch dass es nichts damit zu tun hat. Hatte auch schon öfter das Armband an und hab dann doch noch 3 Stunden Film gekuckt und Wäsche zam gelegt. 😝😘🌺

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Guten Morgen,

Mighes, jetzt geht es doch alles in die richtige Richtung! 🙃 Und es wird wirklich so langsam richtig spannend. 🙈

Viel Spaß beim Baby schnuppern. Wenn dein Mann schon Milcheinschuss bekommt, muss es echt süß sein. 😅
Und viel Spaß auch schon mal für morgen.

Ich dachte, der RP steigt jetzt mal bissel für den ES, ist heute aber schon wieder gefallen. 🙄
Es heißt weiter abwarten und Ovus machen.

Schönen Tag Mädels.

10

Ja normal steigt der auch.. bei mir kam auch nicht richtig ausm Quark bzw. immer noch nicht 🙈 den Monat ist es wie verhext mit dem werten..
Mhm.. aber wenn morgen und übermorgen die HT weiter steigt, brauchste glaub keine ovus mehr 🙈 dann war der ES

32

Nee, glaube ich nicht, da noch kein Ovu positiv war. Ein Eisprung fand noch nicht statt. Auch von den körperlichen Symptomen nicht. Kein Plan, warum die HT heute hoch ging. Aber die ist ja schnell beeinflussbar. Hatte das schon mal, dass die HT schon 4/5 Tage vor ES anstieg. Und der RP sollte ja bestenfalls vorher schon steigen.

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen
Na langsam wird es spannend 🍀🤞🏻
Hab das Gefühl, das der RP bei uns allen i.woe zickt oder wir sind durch die freien Tage entspannter. 🤷🏻‍♀️ mich irritiert meine HT.. also vor ES ist die normal tiefer. Keine Ahnung warum die so hoch geblieben ist.🙄 aber ES war wohl vor 2 tagen.. hätte da gerne noch paar kampfbienen gesetzt, aber ist jetzt so und die restlichen müssen es jetzt richten
Viel spass beim schnuppern 🥰
Denke ich fahr nachher einkaufen. Schob mal das gröbste holen. Darf morgen und Donnerstag arbeiten. zwar nur bis halb 5 aber danach noch gross einkaufen machen.. ungerne. Vielleicht bin ich dann Freitag eine der Idioten die kurz vor knapp noch einkaufen 1🤪😂

17

Die RP sind wirklich bei allen diesmal komisch...
Aber das muss ja zum Glück alles nichts bedeuten 🥰🥰

Ich werde morgen auch einkaufen gehen. Ich hasse es, besonders wenn Feiertage usw anstehen 🙄🙈

Ich drücke dir weiter gaaaaanz doll die Daumen. Mach dir kein Kopf, ihr habt trotzdem Bienchen gesetzt und eine wird sich hoffentlich durchboxen 🙏🍀✊😍🥰 bleibe positiv 🥰🥰

26

Hey.. schön von dir zu lesen.
Ja kann es ja jetzt eh nicht mehr ändern. Hilft nur abwarten und Tee trinken und hoffen. Den Glauben an das Wunder hab ich zwar nicht, aber so nen bisschen halt so. Selbst wenn es nicht geklappt haben sollte, bin ich froh darüber dass die impfung am Anfang nur die Werte durcheinander gebracht hat 😂

11
Thumbnail

Hallo Mädels,
heute habe ich noch einen Tag frei, bevor ich zwei Tage arbeiten gehe. Wir wollen nach dem Frühstück wandern, aber auch schon wieder etwas Haushalt machen. Mit Essen sind wir noch gut eingedeckt 😂 Ava macht die Biege, aber davon lasse ich mich nicht beeindrucken. Kommt gut in den Tag ✨🍀😘

19

Sieht super aus bisher!!!! Ich drücke dir weiterhin die Daumen so fest ich kann! 🍀✊🥰🐝🍀
Wie weit bist du heute ca?

Wir müssen ab heute wieder kochen - wurde alles bereits verwertet 😅🙈 vlt bestellen wir auch einfach was 🤣🤣

Viel Spaß beim wandern. Wird sicher super und man kann so schön abschalten 😍🌺💖

42

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen. Wie weit bist du heute?
😘

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Hallo ihr lieben 🥰

Ich hoffe, ihr hattet ein tolles Weihnachtsfest mit euren liebsten🥰
Ich melde mich heute mal wieder, hab jedoch beschlossen AVA nach dem ES wegzulegen. Werde natürlich trotzdem immer hier bei euch vorbeischauen 🥰💖🌺

Bin aktuell im Clomi-Pause-Zyklus und mach außer dem messen garnichts. Tut irgendwie gut.
Mein RP spinnt diesmal total, keine Ahnung was da los ist😅😅

Ich hoffe euch gehts allen gut und schicke jeder von euch viel positive Energie sowie eine liebe Umarmung 😘😘🍀🍀🥰🥰

18

Lissy schön von dir zu lesen ♥️

Und schön das du deine positive Energie wieder gefunden hast.

Ich drücke dich 🍀♥️

21

Dankeschön meine liebe 🥰❤😘

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Hallo ihr lieben ♥️

Mighes willst du was von meinem RP abhaben? 🤣

Willst du eine testreihe machen? Oder versuchst du durchzuhalten?

Meine kurve geht Richtung eisprung schätze ich. Ich kenn mich da noch nicht so aus.

Ich hoffe das er vllt morgen ist.
Aber alles unter ZT25 wäre schon fast ein Wunder

Aber wie sang wincent weiß so schön....

Es wär schön blöd nicht an Wunder zu glauben 🍀

In diesem Sinne
Ich wünsche uns allen ein Wunder und drücke euch allen fest die Daumen ♥️

20

Das hast du aber lieb geschrieben 🥰🥰
Und ja, es wäre auch blöd nicht an Wunder zu glauben 😊🥰🍀

Machst du auch Ovus? Sie geht definitiv in die richtige Richtung 🥰🥰 schickt ruhig noch bienchen los die kommenden Tage 🐝🐝

Drücke dir gaaaaaaanz fest die Daumen, dass es wie bei uns, eine ordentliche Silvesterrakete gibt die dann gerne im September landen darf 🥰🍀🙏🌺🐝🍀

22

Hallöchen, ich finde, dass deine Kurve gut aussieht. Wie du bei den anderen Kurven siehst muss das ja nichts heißen aber wenn die Kurve schon so schön Anlauf nimmst hast du vielleicht eine richtig schöne Kurve.
Wenn ich lese, das alles unter ZT 25 ein Wunder ist dann gehe ich davon aus, dass du sehr spät deinen ES hast normalerweise. Ich hatte teilweise welche an ZT 40 und diesen Monat bin ich laut Ovu und körperlichen Anzeichen an ZT 14 oder 15 dran gewesen. Der weibliche Körper ist echt mysteriös, also immer schön optimistisch bleiben :-)

weitere Kommentare laden