Guten Morgen zusammen 😊
Meine Tempi ist gleich geblieben wie gestern 😍 in 2 Tagen ist mein NMT 🥰
Die Spannung steigt 🥰
Wie sieht es bei Euch aus?
✨♥️🌟Zyklusblattrunde Dienstag 🌟♥️✨
Guten Morgen,
Ich bin sowas von aufgeregt für dich, Lachuli! Ich drücke dir die Daumen!
Meine Temperatur ist auch gestiegen aber kann auch an der sehr ätzenden Nacht liegen, die wir hinter uns haben. Ich hoffe das beste! Habe seit Tagen PMS Symptome - Brustspannen und Unterleibschmerzen.
Guten Morgen ☀️
ich muss zugeben ich bin schon ein bisschen aufgeregt 😜 wenn du morgen oder übermorgen testest 🍀🍀 die Tempi macht sich doch gut oder ? Du sagtest ja es hängt davon ab was sie die nächsten zwei Tage macht.
Meine ist etwas gesunken, ich war aber auch viel früher dran , mit dem messen, als die letzten Tage. Seit gestern Nachmittag ist der Presense schön knallig positiv 🥰🥰🥰 🍀 ich hoffe es geht alles gut
Ja 🙂 ich warte sicher bis morgen... Möchte die Tempi noch beobachten 🥰
Du hast eine Zickzack Glückskurve 🥰
Ich bin schon so gespannt was bei dir rauskommt
Meine Tempi könnte heute verfälscht sein, zu wenig geschlafen, gestern Abend einiges an Alkohol Ovus waren gestern noch negativ
Ja bin selber so gespannt 🥰 abwarten auf morgen 😍
Wie weit bist du nun?
Ich kann dir MyNFP App empfehlen 🥰
Ich bin schon ZT 22 und warte auf den ES die Kurve schaut so blöd aus, weil ich mitten im Zyklus zu messen angefangen hab. Vorher hatte ich einige Zyklen nicht gemessen, weil es mich gestresst hat..
Kostet mynfp was? Ich trage nebenbei noch bei premom ein...
Uuuhhhhh Lachuliiiiii, dass wird dass wird dass wird!!!!!🍀🍀🍀🍀
Meine Tempi ist heute etwas runter gegangen…Gut? Schlecht? Keine Ahnung 🤷🏻♀️ Mir graut es vor dem 31.😣
Ja meinst du... 😉 Ich warte noch auf morgen... 😉
Hmm die Tempi ist echt tief.. Ich puste 💨 mal kräftig damit es morgen hoch geht 💨