Guten Morgen,
Ich bin heute ES+11 und habe negativ getestet. Ich weiß noch ist alles offen und er könnte noch positiv werden aber mein Bauchgefühl ist nicht so gut😣 geht es jemanden ähnlich?
Wäre nun der letzte Zyklus vor dem Erstgespräch in der Kiwu Klinik..
Deswegen hatte ich so große Hoffnung, andererseits weiß ich dann sind wir endlich bei Experten
Liebe Grüße und einen schönen Tag euch 🍀
ES+11 negativ, noch jemand? 😔
Guten Morgen
Ging mir auch so vor 2 Tagen und ich hatte erst auch ein gutes Gefühl aber dann ist meine Tempi abgesackt und ist jetzt auch unter der CL...misst du die Tempi?
Liebe Grüße
Caterpillah
Darf ich fragen wann deine Tempi abgesackt ist? Ich bin bei ES+12 und meine Tempi ist noch hoch... Testen möchte ich erst morgen...
Meine Tempi ist am 26.12. abgesackt und war dann heute morgen auch wieder in Tieflage...SSTs waren auch alle negativ also wird der Drache landen
Aber ich gehe positiv in den nächsten Zyklus und drücke weiterhin allen die Daumen :)
Hier ich bin auchnicht positiv gestimmt...es+12 Temperatur zwar noch nicht gesunken aber wird langsam ovus werden stärker und tests sind nicht der Rede wert...
Fühle dich gedrückt...
Das wird schon werden 🍀
Tut mir Leid Schade,fühl dich gedrückt. Wenn morgen nichts ist,dann Kräfte sammeln und ab in den nächsten Zyklus :/
Hey Liebes. Bei mir heute +10 negativ 🤷🥺 hilft ja Nichts. Kopf hoch.
Denke bis Es12 ist noch eine Chance da 🍀 und wenn nicht, Kräfte sammeln und weiter geht's. Dennoch sehr Schade falls es mal wieder nicht geklappt hat 😔
Ja richtig...bei meiner Tochter hat's im ersten zyklus geklappt und ich hab +9 Positiv getestet...darum bin ich so pessimistisch das es doch noch positiv Wird 🤷 mittlerweile sind wir aber auch (für uns) schon im 5. ÜZ. Legen jetzt auch erstmal ne Pause ein bis die Russland Ukraine Krise überwunden ist oder bis absehbar ist, welchen Rattenschwanz sie mit sich Ziehen wird. In eine Welt voller Krieg vor der Haustür, wollen wir kein Zweites Kind setzen. Unsere große wird im April schon 6.
Alles gute für euch!
Heute IUI + 14 Negtiv :(
Das tut mir sehr Leid, fühl dich gedrückt 😔 denke nach ein par mehr Untersuchungen geht es für uns auch mit IUI weiter. Es ist so frustrierend und kräfteraubend