Guten Morgen ihr lieben,
Nach 4 Jahren bin ich wieder dabei ❤️ es geht im Januar wieder los, ich freu mich schon.
Meine Frage : Wie berechnet die femometer app den Eisprung?
Dieser Ring auf der Startseite, wird der stetig aktualisiert wenn ich ovu Fotos hochlade? Temperatur eingebe? Oder ist das eine reine Berechnung auf Eingabe der periode? Wäre super wenn jmd Ahnung hat.
Danke und liebe Grüße
❤️
Berechnung ES in Femometer app
Hallo Celine,
Das wird tatsächlich aktualisiert durch deine Eingaben.
Ich nutze Femometer auch.
Viele hier schimpfen aber auf die App, weil sie wohl nicht nach NFP auswertet.
Ich nehme nebenbei noch Urbia und muss sagen, dass das schlussendlich trotzdem ganz gut übereinstimmt.
Viel Erfolg!
Danke ☺️ ja ich möchte zusätzlich noch lady cycle nutzen. Erstmal zurecht finden. Wäre super wenn die Apps einem erläutern wie der es berechnet wird.
Früher hab ich auch urbia genutzt aber die Tempi Kurve ist hier echt umständlich... Auch mit den zwei Seiten
Bin gerade nicht ganz sicher, aber ich glaube, es passt sich dann an die Messwerte an..
Viel Spaß!!!
Dankeschön für deine Antwort ☺️
Ich finde Femometer sehr manipulierbar. Ich hatte z.b. Mal ovulationsschmerzen eingegeben und sofort wurde der ES auf diesen Tag verschoben.
Ich über wache das immer noch zusätzlich anhand der Ovus und Temperatur und nutze femometer quasi zur Dokumentation
Viel Erfolg 🍀
Ja ich wollte es eigentlich nur zum fotografieren der Ovus nutzen um diese besser einzuschätzen aber habe dann gesehen dass man eben noch viel mehr in der App eingeben kann... Sowas gab's vor 4 Jahren nämlich noch gar nicht 😁 Ovus via app fotografieren...
Femometer berechnet anhand der Ovus habe ich so das Gefühl und wenn man Tempi misst.. der ES wird auch gerne verschoben nach Tagen der Tempi Eintragung..