Hallo ihr lieben, ich möchte gerne mal aus Neugier wissen wann es bei euch geklappt hat. Ich weiß es gibt Studien dafür und ich weiß auch das 12 Monate normal sind. Allerdings finde ich es irgendwie glaubhafter wenn hier die Mädels sich melden wann es geklappt hat😅 bin aktuell im 6 ÜZ und werde wohl Neujahr in den 7 ÜZ starten.
Also wann habt ihr positiv getestet? Und hattet ihr Hilfsmittelchen? Oder hattet ihr Probleme und oder Untersuchungen und wenn ja wann und welche?
Liebe Grüße🤗
In welchem ÜZ hat es bei euch geklappt?
Wann seit ihr schwanger geworden?
Achso und wäre vielleicht interessant wenn ihr nicht nur die Umfrage mitmacht sondern auch drunter kommentiert, unter anderem mit den Hilfsmitteln und gerne auch mit dem Alter von euch und eurem Mann wenn ihr mögt, ist ja für viele auch interessant 🤗
Hi,
ich bin bei meiner Tochter ohne Hilfsmittel im 1. ÜZ schwanger geworden. Damals war ich 27.
Jetzt bin ich mit 32 im 3. ÜZ schwanger geworden und hab ab dem 2. ÜZ Myo Inositol genommen.
Liebe Grüße
Das ist wirklich bei jedem Paar anders und vergleichen bringt einen nicht unbedingt weiter In meinem Freundes- und Bekanntenkreis kommt alles vor von trotz Verhütung schwanger bis ungewollt kinderlos.
Bei meiner Tochter hatte ich das große Glück im ersten ÜZ schwanger zu werden. Am NMT-2 habe ich positiv getestet. Ich habe damals Elevit 1 und Mönchspfeffer genommen; mehr nicht und auch sonst nichts besonderes gemacht.
Ach ja, ich war damals 31. Mein Mann ist 10 Jahre älter als ich.
ich bin mit ende 35 im 4 ÜZ ohne hilfe schwanger geworden und jetzt mit ende 38 bin ich im 12 versuch.
Ich bin jetzt gerade frisch im 5. ÜZ schwanger geworden. Bin 25 und mein Partner 37. Habe von Beginn an meine Temperatur gemessen, ab dem 4. ÜZ dann dieses Brophyllum (?!) ab und zu genommen und ab dem 5. ÜZ dann Ovus benutzt
Ich war tatsächlich diesen Zyklus zum ersten mal „entspannter“, weil ich geboostert wurde und deswegen gar nicht damit gerechnet habe 😅
Ich bin im November schwanger geworden im 11 Übungszyklus. Mein Partner ist 38
und ich bin 33 Jahre alt. Habe Folio forte eingenommen.
Hey,
ich hatte im April 2018 die Pille abgesetzt, danach nicht mehr verhütet, aber auch nicht gezielt drauf geachtet. Da war ich 25, mein Mann 36. Im Juli haben wir geheiratet und im August im ersten bewusst genutzten Zyklus wurde ich schwanger. Bei der zweiten Schwangerschaft war es im ersten ÜZ ein Schuss, ein Treffer. Da war die "Große" sieben Monate alt.
Viel Glück und hoffentlich klappt es bald. 🍀😊
LG Xorac
Hallo, mit meinem Sternchen war ich nach 16 Jahren Pille im ersten ÜZ schwanger, mit meinem Sohn (1jahr alt) im dritten ÜZ und nun ganz überraschend nach einmal ungeschützten GV wieder in der 8.SSW.
Wir sind beide Anfang 30.
Mit 21 Jahren im 1. Zyklus, ohne irgendwelche Hilfsmittel und ohne auf den Eisprung zu achten. "Ganz entspannt angehen" hat wohl funktioniert😂😂
Dieses Mal werden wir es wahrscheinlich nicht genau sagen können. Wir haben jetzt überlegt, wieder einfach auf die Verhütung zu verzichten, aber durchs Stillen hatte ich seit der Geburt noch keine Periode.