Hallo,
ich habe letzten Donnerstag an ES+13 positiv getestet. Leider waren die SS-Tests gestern wieder negativ. Nun warte ich auf die Blutung.
Jetzt habe ich folgendes Problem. Wir hatten geplant über Silvester mit Freunden ein paar Tage wegzufahren. Nächsten Donnerstag sollte es losgehen. Jetzt habe ich dafür gerade überhaupt keinen Kopf. Außerdem habe ich Angst, dass während des Urlaubs die Blutung einsetzt. Ich habe immer ziemlich starke Unterleibsschmerzen während der mens und wäre deshalb lieber zu Hause, wenn es losgeht.
Deshalb brauche ich eine Begründung für unsere Absage. Den wahren Grund möchte ich ihnen nicht sagen. Unsere Freunde wissen nichts von unserem Kinderwunsch und es sind auch ein paar Leute dabei, die wir nicht so gut kennen.
Habt ihr eine Idee, wie wir absagen können?
Ich möchte eigentlich nicht lügen, allerdings sehe ich da gerade keine andere Möglichkeit.
Hilfe: Ich brauche eine Ausrede
Momentan hast Du doch mit Corona die beste Ausrede überhaupt Sag einfach, dass Dir das Risiko zu hoch ist. Selbst wenn alle Eure Freunde und ihr selber geimpft seid, kann man die Ausrede nutzen, da man sich ja auch trotz Impfung anstecken kann. Um es noch glaubwürdiger zu machen kannst Du ja eine Cousine des Nachbarn etc. erfinden, die jetzt trotz Impfung mit Corona im Krankenhaus liegt.
Ich drücke Dir die Daumen, dass die negativen Tests gestern falsch waren und Du doch schwanger bist
Corona als Ausrede zu nutzen finde ich schwierig, zumal ihr euch bestimmt irgendwann wieder treffen wollt und du dann deiner Einstellung nicht treu bleibst.
Ich würde eine Blasenentzündung vortäuschen.
Zu aller erst, tut es mir sehr Leid :(
Und ich kann verstehen dass du lieber daheim bleiben magst. Mir würde Nagen-Darm einfallen oder dass du dich vll verwoben hast und kaum bewegen kannst. LG
Sorry ich meinte natürlich verhoben und Magen-Darm. Da hab ich wohl zu schnell getippt 🙈