Hallo liebe Leute, ich hab da mal eine Frage, ich bin seid über 1 Woche überfällig mit der Periode? Nun hab ich heute ein Test gemacht und er zeigte 2 Striche an der linke ist aber recht leicht zu sehen, heist es nun das ich schwanger bin oder eher das der Test funktioniert hat? Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen…
Schwangerschaft
Der Test ist eindeutig positiv.
Kann sein, dass dein Eisprung erst später war und du noch gar nicht eine Woche überfällig bist und er deshalb noch so zart für dich aussieht.
Aber er ist positiv 😊.
Wann könnte ich da den nächsten machen??
Hab halt Angst das ich mich drauf freue und am Ende ist es nicht so 🙈🥺 weil ich mir wirklich eins wünsche
Du kannst morgen einen machen, oder machst erst übermorgen einen (dann sieht man die Veränderung deutlicher).
Wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt? Wenn nur nach der App, würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen.
Klar und deutlich schwanger :) Herzlichen Glückwunsch!
Vielen lieben Dank :), also ist da nix mit Test Linie oder so ?
Der ist eindeutige positiv 🙈 warum bist du so verunsichert
Ich weis nicht recht, wenn man ein Kinderwunsch hat kann man es kaum glauben wenn es immer mal nicht funktioniert hat… deswegen bin ich verunsichert, meine FÄ ist auch erst nächste Woche wieder da 🥺🙈 und im Internet steht einiges mit ner Test Linie
Die testlinie ist die dunklere. Aber dein Test ist deutlich positiv. Herzlichen Glückwunsch