Hey alle zusammen, mein Freund und ich planen einen Kinderwunsch. Der Tag der ersten RB war am 11.12. Wir hatten GV am 26.12. Meint ihr es könnte mit dem Kinderwunsch klappen ? Ich habe heute das erste mal einen ovulationstest gemacht und der war sowas von positiv.
Schwanger ja oder nein ?
Hattet Ihr nur am 26. GV ? Und hast Du Deinen ES bestimmt ? So leid es mir tut, aber heute ist der 28. Selbst wenn eine Befruchtung stattgefunden hat, sagt ein Test heute noch absolut nichts aus. Ein möglicher Embryo ist den zeitlichen Angaben nach noch auf seinem Weg in die Gebärmutter. Eine Einnistung würde erst in ein paar Tagen stattfinden. Viel Glück 🍀
Huhu... Wenn der Ovu jetzt Positiv ist dann findet jetzt ungefähr erst dein Eisprung statt. Daher schnell ran an den Mann :) wenn sich die nächsten Tage alles gut entwickelt kannst du in ca 14 Tagen positiv testen. Vorher kann man noch gar nix sagen (ausser vlt einen Frühtest nach 10 Tagen machen aber das ist nicht 100%sicher) Also viel Glück
Danke für eure antworten, leider sind wir aus beruflichen Gründen die nächsten Tage getrennt 🥲