HILFE!! Schwanger am/um ES-Tag??

Hi ihr Lieben!

Hab mal eine Frage, weil ich mir einfach so unsicher bin. Ich beobachte, messe und notiere meinen Zyklus immer brav, deshalb weiß ich auch, dass ich am 23.12. meinen ES gehabt haben müsste - so weit so gut. Am 24.12. hatten wir dann geherzt, woraufhin ich bemerkt habe, dass ich noch total spinnbaren und klaren ZV hatte und auch so einen merkwürdigen klaren, spinnbaren Klumpen - dieser war mir absolut neu (Sorry für die detaillierte Beschreibung).

In dieser Nacht kam dann auch noch dazu, dass ich stechende Schmerzen links im UL verspürte, welche bis heute andauern und irgendwie nicht weniger werden. Das hatte ich wirklich noch nie. Jetzt bin ich total verunsichert, ob sich der ES wohl verschoben hatte und einfach später stattfand.

Ich weiß eh, ich muss abwarten. Dennoch wollte ich einfach mal fragen, ob da evtl. etwas passiert sein könnte.

Wäre echt dankbar, für Antworten. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. 😊

Danke und liebe Grüße, Ines!

1

Hi wahrscheinlich ist einfach der Schleimpfropf abgegangen. Ab und zu habe ich das auch aber nicht jeden zyklus.
Wie meinst du das ob etwas passiert sein könnte? Also die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden wenn man im fruchtbaren Zeitraum Sex hat, liegt jeden Zyklus bei ungefähr 20% je nachdem wie alt du bist.
Also wenn das deine fruchtbar Phase ist, kann es sein das du schwanger wirst.

2

Danke für deine Antwort.

Ja sehr merkwürdig, sowas hab ich noch nie gehabt. Aber könnte eh sein.

Mit was passieren meine ich schwanger werden, ja. War etwas unpassend ausgedrückt 😄 War einfach so überraschend, dass nach meinem berechneten Eisprung dann noch der spinnbare Ausfluss da war und ich links so starke UL Schmerzen hatte bzw. immer noch habe.

3

Ein Kalender kann nicht in dich reinschauen. Es kann also gut und gern erst an dem Tag dein Eisprung gewesen sein :)

weiteren Kommentar laden