Hallo,
Wir üben seit 5 Zyklen leider klappt es nicht. Folsäure nehme ich die ganze Zeit. Möchte es jetzt noch mit mönchspfeffer und frauenmanteltee probieren. Hat noch jemand Tipps, damit ich bald einen positiven test in den Händen halten kann
Kinderwunsch klappt nicht
Huhu,
5 Zyklen sind noch nicht lang😉.
Bei meinem ersten Kind wurde ich im 7 ÜZ schwanger und für Nr. 2 üben wir nun demnächst schon im 10 ÜZ.Bis 12 ÜZ soll laut Ärzten alles normal sein. Bestimmst du deinen Eisprung denn mit Hilfe von Ovulationstests? Das mache ich immer und Ritex Gleitgel nehme ich auch.
Viel Glück 🍀
Danke für deine Antwort. Leider ist man ungeduldig, grade wenn es bei einigen sofort klappt. Bisher bestimme ich noch nicht mit Text und gleitgel nutzen wir nicht. Hilft das denn?
Ungeduldig bin ich auch,sehr sogar 🙈.
Keine Ahnung,was wirklich hilft...ich mache seit 9 Monaten Ovulationstests, nehme Kinderwunsch Gleitgel, nehme Nahrungsergänzungsmittel und ich bin trotzdem noch nicht schwanger 😪.
Ich war auch ungültig hab meinen Mann nach dem 3 ÜZ zum Spermiogram geschickt, es kam raus das er 0 Spermien im Ejakulat hat.
Ich finde schon das man ab Beginn der Kinderwunschzeit Dinge vorab abklären kann.
Das finde ich auch...sind nach 6 ÜZ in die Kinderwunsch Klinik und haben schon so einiges abklären lassen.
Hey ich seit 6 und gehe wohl nun in den 7 ÜZ….folsäure ist übrigens nicht zum schneller schwanger werden. Sondern beugt gewisse Missbildung etc vor. Deshalb sollte der Folsäuregehalt schon vor einer SS erhöht werden 😉