Hey ihr Lieben
Ich bin heute ES+17 und meine sst sind negativ klar wenn sie negativ sind sollte das ja auch stimmen das ich nicht schwanger bin..
Aber habe ein paar Symptome und mein Bauch Gefühl ist einfach anders!
Meine Symptome: ich muss oft pipi, habe verstärkten Ausfluss (allerdings habe ich noch bis gestern Progesteron genommen), meine Brüste Spannen sehr besonders meine Brustwarzen tun mega weh, stärkere Lust nach meinem Verlobten❤️, hatte unterleib ziehen paar Tage vor nmt kurz vor nmt war es wieder weg, mein Unterleib ist hart und leicht gewölbt (hatte ich bis Jz noch nie) und ich bin sehr sehr empfindlich egal um was es geht.
Will mich halt nicht verrückt machen aber das ist halt mega komisch...
Hatte das jmd schonmal alle Symptome aber Test negativ und am Ende doch schwanger?
Soll ich die Hoffnung los lassen?
Lg und danke schonmal für die Antworten.<3
Sst negativ trotzdem schwanger? Verzweifelt...
Hallo
Mir geht es genau wie du. Bin 1+ nmt und negativ .
Hatte letzten Monat Clomefin genommen und jetzt pausenzyklus . Habe normalerweise 26-28 Zyklus . Bin morgen 29 Zyklus . Teste wieder am Donnerstag mit clearblue . Ich fühle nichts kein pm.
Daumen sind gedrückt
Heyy
Ich nehme auch letrozol zum stimulieren und ovitrelle zum auslösen.
Hoffe dein Test wird noch positiv🙏🏼
Danke dir drücke dir auch die Daumen🍀
Warum hast du denn bis gestern Progesteron genommen, wenn die SST's negativ waren? Das könnte der Grund sein, warum du deine Periode noch nicht bekommen hast. Oder dein ES hat sich einfach verschoben.
Ich wollte auf Nummer sicher gehen und mich paar sst machen weil halt mein Gefühl so stark war..
Kriege meine Periode aber auch nur mit Progesteron habe das pco Syndrom und habe kein eignen Zyklus.
Mein ES kann sich nicht verschoben haben da ich mit ovitrelle ausgelöst habe🙈
Guten Morgen ☀️
Ähnlich geht’s mir auch. Ich hatte vor meinem Sohn eine FG und dann in der nächsten SS wieder Blutungen. Vorsorglich nehme ich Famenita bis ZT 26. Hab irgend wie das Gefühl die lösen Symptome wie bei einer Frühschwangerschaft aus. 🙀 Mein Test war heute Morgen negativ, hätte es schwören können. 😕 Liebe Grüße und ich drücke dir weiterhin die Daumen ✊🏻
Heyy das tut mir leid mit der FG..🥺
Jaa langsam denke ich auch das Progesteron ähnliche Symptome wie bei einer frühschwangerschaft auslöst🤦🏽♀️
Ich stimuliere mir letrozol und löse mit ovitrelle mein ES aus und ein Tag nach ES soll ich mit Progesteron anfangen🤷🏽♀️🙈
Danke dir ich drücke dir auch ganz feste die Daumen!!🍀🙏🏼
Hey,
mir geht es auch so. Meine ersten Test waren negativ (Jagut die waren auch sehr früh 🙈) aber meine Menstruation ist noch nicht da und ich habe auch einige weh wehchen die Anzeichen sein können. Ich mache am Freitag einen Test und sollte der negativ sein gebe ich die Hoffnung für diesen Zyklus auf. Sofern die Daten von Ava stimmen (hatte diesen Monat keine Lust mit ovus zu testen) bin ich heute ES+18 und meine Temperatur steigt weiter und war noch nie so hoch 🙈
Wann hast du dir vorgenommen nochmal zu testen ?
Ich drücke die Daumen das es noch positiv wird 🍀
Heyy
Aber wenn die Tempi ja super ist verstehe ich nicht wieso deine Tests negativ sind🥺
Hatte heute morgen nochmal getestet-negativ- also warte ich Jz brav auf die mens und dann kann ich wieder mit letrozol beginnen und hoffe das es beim 2üz mit letrozol endlich klappt🙏🏼🍀🥺
Danke dir wünsche ich dir auch🍀🙈