Hello Again :-) ES+8, wer noch?

Hallo Mädels,

Mein Mann und ich haben jetzt den 1. ÜZ an Kind Nr. 2 gebastelt und dieses warten macht mich echt immernoch irre.. heute an ES+8 war der 25er One Step natürlich negativ, trotzdem hab ich ihn gemacht 😅

Anzeichen sind immer mal wieder ein leichtes Ziehen in der Leiste, gestern Abend leichte mensartige Schmerzen (hatte ich Bei der Großen damals auch) ja und das war’s auch schon… ich wünsche mir einfach so sehr, dass es gleich geklappt hat. Bei Kind 1 hat es damals ebenfalls sofort geklappt 🥰

Wie gehts euch Mädels ? Wer ist noch so weit wie ich und wie überbrückt ihr die Zeit ?

LG

1

Hallo :)
Ich bin „neu“ hier und war bis jetzt eigentlich immer nur stille Mitleserin :)
Wir sind im ÜZ 40 … leider kein Schreibfehler.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass wir es immer mal wieder mehr oder weniger versucht haben zu verdrängen. Man sagt ja, wenn man nicht mehr damit rechnet, klappt es… naja, anderes Thema ;-)

Ich bin jetzt ES+ 6 und habe tatsächlich ein ganz gutes Gefühl dieses Mal… gestern hatte ich auch ein leichtes Ziehen im UL und das Gefühl, das ich eine Blasenentzündung bekomme. Allerdings habe ich etwas Angst, dass es eher wegen den essensreichen Weihnachtstagen kommt #mampf
Man bildet sich ja auch gerne mal ein bisschen was ein #schmoll

Ich habe mir nochmal Frühtests gekauft und dachte, vielleicht teste ich Freitag mal? Dann wäre ich auch bei ES+8, aber wahrscheinlich ist es da auch noch zu früh,… aber man ist ja so hibbelig :-D
Ich glaube wir beide müssen uns noch etwas gedulden ;-)

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, das es bei dir genauso schnell klappt wie beim 1. Kind und du hier in ein paar Tagen schon eine freudige Nachricht verkünden kannst #klee

9

Ach herrje na dann hoffe ich ganz sehr, dass es bei euch endlich klappt. Vielleicht wird es ja ein Neujahreswunder :-)

2

Schönen Guten Morgen ich bin auch ES+8
im 4 ÜZ mit den Clearblue Advanced Monitor und wir versuchen unser Glück für unser zweites Kind .Bei unserem ersten hat es 13 Monate gedauert . Drück dir fest die Daumen

8

Danke die drücke ich dir auch, hast du schon irgendwelche Anzeichen?LG

21

Hallo also ich fühle mich nicht fit und bin wie gerädert aber das muss auf keine SS hindeutet 🙈wie geht es dir

3

Huhu bin heute +10/11 nmt am 01.01 oder 02.01. von +7/8 bis gestern getestet aber nur prägelinien. Gestern bei dem anderen Test dachten manche hier es könnte was sein denke aber auch an eine VL…
Seit 2 tagen abends Übelkeit. Gestern unterleibsschmerzeb wie denn die mens kommt….heute morgen auch unterliebsziehen weit unten und übel ist mir zwar eigentlich nicht aber gerade hat dann was hallo gesagt 😬 ich versuche mich aber nicht darein zu steigern & gehe sowieso schon davon aus dass es wieder nicht geklappt hat. Überbrücken tue ich die Zeit mit viel Ablenkung & arbeiten 😅 am Freitag mache ich dann einen CB mit WB auch wenn ich denke das er ein - zeigen wird 🤷🏼‍♀️
Dir viel Glück 🍀

4
Thumbnail

Achso hier mal ein Bild von den Tests gestern , oben ist auf jeden Fall eine prägelinie denn der hat auf Wasser leider auch mit nem Schatten reagiert

5

Aber auf dem unteren sehe ich tatsächlich etwas. Auch wenn’s nur ein Hauch ist. Aber wir müssen uns wohl tatsächlich noch etwas gedulden..

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen.

Ich bin heute Es+7 und hatte vermutlich heute morgen eine Einnistungsblutung.
Hab leichte unterleibsschmerzen aber ansonsten bis jetzt noch nichts.

Wir sind im 2. ÜZ für Kind Nr. 3.
bei den großen hatte es jeweils im ersten ÜZ geklappt.

Ich bin zwischen den Tagen arbeiten und hab gleichzeitig ein krankes Kind zu Hause. Da geht die Zeit hoffentlich schnell rum. Weiß noch nicht wann ich testen soll. Bin schon total hibbelig besonders nach der kurzen Blutung heute morgen.

13

Ich bin heute ES+11 (müsste sein). Gestern der test war weiss 😒 ich werde gleich zu rossmann und mir neue holen und entweder morgen oder freitag testen.
Aktuell jedoch habe ich das Gefühl die mens würde bald eintrudeln (müsste am 1.1. Sein).
Aber das sind so diese PMS, die man auch mit den Anfängen einer schwangerschaft vergleichen kann🥴

14

Hey liebes, ich bin auch ES+8 🤗

Ich werde am Freitag testen, da meine Eltern zu Silvester kommen und die Fragerei „warum kein Alkohol“ hoffentlich mit einem positiven Test erklärt werden kann 🥰

Ich lag gestern mit Kopfschmerzen (Aura/Migräne) und späterer Übelkeit flach. Heute bin ich auch leicht „duselig“ im Kopf, wie wenn ich wieder Migräne bekomme und nicht ganz auf der Höhe bin. Keine Ahnung ob das was bedeuten kann/soll.
Aber nachdem meine Tempi gestern ein klein wenig runter ging, ging sie heute wieder hoch 🥰

Ich bin also recht positiv gestimmt, dass es geschnaggelt hat und wünsche dir&mir, wie auch den anderen, baldige positive Tests 😍😍😍

Ich hoffe dass die Ruhe die ich in den letzten Wochen dank Corona hatte, positiv zur Planung Baby beitragen konnte 🍀🎉

15

Oooooh das klingt doch gut :-)

Mich stimmen die Leistenschmerzen, Unterleibsschmerzen und nun auch Kopfschmerzen auch leicht positiv.. aber mal sehen. Es wäre ja nicht schlimm, wenn es noch nicht geklappt hätte. Ich hoffe nur, dass ich mir nicht zu viel einbilde..

Magst du mich auf dem laufenden halten? Ich finde sowas auch bei anderen immer so interessant 😍

16

Klar gern, aber nur wenn du mich auch auf dem laufenden hältst 🙃

Wir haben einfach alle den positiven Test vor Augen. Wann willst du denn testen?

weitere Kommentare laden
23

Guten Morgen, ich bin bei ES+8/9 und mein Test war heute morgen auch schneeweiß. Hab von einem positiven Tests geträumt und versuche mein Glück 😒 in meinem Bauch tut sich aber wirklich gar nicht, schade... Wir sind nach einer Fehlgeburt im August und einer OP an der Gebärmutter nun auch im 1. Zyklus. Da die letzte Schwangerschaft auch im ersten Zyklus entstand, war die Erwartung natürlich groß 😊

24

Nachtrag: Heute waren die Tests dann positiv 😊 hoffe es beißt sich schön fest 😍

25

Herzlichen Glückwunsch :-)

Bei mir heute bei ES+9/10 leider negativ. Fühle mich auch als wenn die Mens kommt. Leichtes UL-ziehen und recht viel Schmierblutungen, wie jeden Monat., naja vllt im Januar dann :-)

26

Hallo hallo wie geht es euch ? Wer hat den schon getestet ?? 🙈😍mein Clearblue Advanced Monitor zeigt mir schon in sst an aber da mein Zyklus immer so 34 Tage lang ist will ich noch nicht testen 🙈🙈

27
Thumbnail

Also mir gehts gut. Schmierblutungen seit 3 Tagen, mensartiges ziehen. Aber keine Mens in Sicht.. Test hat gestern einen Schatten gezeigt (Bild unten) heute morgen war’s aber nicht anders bzw hab ich nichts wirklich erkennen können.. bin heute bei ES 11/12

28

Ich kann auch einen Schatten erkennen ..drück die fest die Daumen ..ich habe noch nicht getestet und möchte eigentlich auch bis Donnerstag nicht testen ..ich hoffe ich halte es so lange aus 🙈