Guten Morgen Mädels 😊☀️😘
So meine Kurve bleibt chaotisch bis auf die HT. Die will hoch hinaus 😊. Die anderen Werte sind eher schleppend aber nicht schlecht. 🍀
Die Spannung steigt was man auch im Schlaf wieder findet. 🤪
Kucken wir was die nächsten Tage bringen. 🍀✊
Heute geht's einkaufen und Abends lecker Steak Essen. Und dann ist endlich Schluss mit fresskoma 😝🙈
Wie sehen eure Kurven aus? Gibt's Neuigkeiten? ✊🍀📉🐝
Wünsche euch einen entspannten Tag 😊🌺
Für einige der letzte Arbeitstag für dieses Jahr 😊😘🌺
☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Mittwoch 🍀🐝🌺☀️
Guten Morgen 🤗🤗
Deine Tempi steigt aber echt wunderschön 😍 du bist heute ES+9-10 oder ?
Ich kann garnicht mehr viel essen. Weihnachten liegt mir immernoch schwer im Magen 😂😂
Mighes zu deiner Frage gestern , ich wollte nicht vor nmt testen. Wäre ja am 01. Solange halte ich noch durch 😂😂
Ohhh ich drück dir weiter fest die Daumen meine liebe! Das wäre ja die meeeeeeega Neujahrs-Überraschung 😍😍🥰🥰🍀🍀
Ja, da bist du nicht alleine. Ich bin auch noch wahnsinnig gesättigt von den Feiertagen 🤣🤣🙈🙈
Das wäre aufjedenfall mega. Ich wollte mir schonmal einen Test besorgen damit ich den dann auch machen kann wenn's soweit ist und wenn der Drache doch kommt dann behalte ich ihn eben für das nächste Mal 😄
Ich bin gespannt wie sich mein RP entwickelt nach dem krassen absacker da. Wenn er wieder hoch geht sieht es ja ganz gut aus 😄
AVA ↗️
Trackle ↘️
Morgen NMT!
Test strahlen weiss!
Somit werde ich vermutlich morgen in den 2. IUI Zyklus starten!
Och mensch, wie schade 😕😕🥺🥺
Ich hoffe, dass du einfach eine Spättesterin bist und es noch ein gutes Ende nimmt 🍀🍀🙏🙏
Sollte es nicht so sein, dann hoffe ich, das die Mens ganz bald kommt und ihr dann in eure erfolgreiche 2.IUI starten könnt🥰🥰🍀🍀
Bis dahin gilt trotzdem: es wird erst aufgegeben, wenn der Drache auch wirklich gelandet ist 😘😘
Guten Morgen 🤗
na das sieht doch sehr gut aus, Mighes. Und ein bisschen chaotisch darf es ja ruhig bleiben, da die Traumkurven ja schon mal nicht schwanger machen. 😏😅
Viel Spaß beim Steak futtern. Mach dir einen tollen Tag! Ich muss heute den letzten Tag arbeiten für dieses Jahr. Dann heißt es wieder ein paar Tage frei.
Bei mir wäre es ein schöner Anstieg, wenn der ES schon gewesen wäre. 😂
Habt alle einen schönen Tag! 😊
Wünsche dir einen angenehmen letzten Arbeitstag 🥰🥰🥰
War dein ES noch nicht? Anhand Kurve sieht es so aus🤔
Oh Ava lässt mich glaub niemals durchsteigen🤣🤣
Danke dir! Ich halte durch! 💪🏻
Nee, ich hatte noch keinen positiven Ovu, und ZS war bisher auch nicht der Rede Wert. 🤷🏻♀️ Aber wird schon noch werden.
Dennoch gehts mir wie dir. Ich steige da auch nicht mehr durch. Zumindest scheint es bei mir kein Schema zu geben, worauf Ulf mich verlassen kann. 🙄
Gute Morgen ihr Lieben
Deine Kurve sieht so toll aus. Ich wünsch dir so sehr, dass das deine Glückskurve wird. Halt an der HT fest, die sieht wirklich hervorragend aus!
bei mir tut sich nicht viel, jedenfalls in der Kurve. Gestern hatte ich etwas Blut im ZS. Eine Kontaktblutung kanns nicht sein, das war vor dem Herzchen setzen. Das hatte ich so früh noch nie. Ich neige allgemein nicht zu ZB. Merkwürdig alles, aber passt zur Kurve.
Ich denke mal, mein Mann und ich schnappen uns nachher mal die Kleine und machen unseren Spaziergang mal in eine andere Richtung. Wir wollten sowieso mal probieren, wie es ihr gefällt, vom Kinderwagen in den Buggy zu wechseln, vielleicht mag sie dann auch länger spazieren gehen.
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Das klingt doch echt spannend mit der ZB, wenn du dazu sonst nicht neigst.
Vielleicht die häufig erwähnte Einnistungsblutung?! 🤷🏻♀️
Es bleibt spannend! 🤩
Eine Einnistungsblutung wäre natürlich super. Mal sehen, was der Test sagt... wann auch immer ich den letztendlich mache...
Guten Morgen ihr lieben 🥰🥰
Mighes, bei dir wirds jetzt wirklich sehr spannend 😍😍 wie fühlst du dich aktuell?
Ohhh Steak ist immer gut 😍😍 bei uns kocht heute der Mann im Haus. Tagliatelle mit Lachs😅🥰
Ich glaube mein ES ist schon durch 😳 meine BT ist heute massiv gestiegen. Würde zum MS an Weihnachten passen... echt krass! Vor Clomifen hatte ich immer zwischen ZT 12-14 den ES. In beiden Clomizyklen wars so ca ZT16.
Und nun in der Clomi-Pause schon an ZT11??
Das war zu früh! Sollte doch ein Silvesterkracher werden 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Zum Glück haben wir es etwas genutzt.😅🙈
Ich wünsche euch allen einen schööönen Tag🍀🌺🥰❤😘
Huhu Lissy.
Das könnte gut hinhauen mit dem ES. Ist wirklich früh, aber das kann schon mal sein. Mir ist aufgefallen, dass der ES oft ca. 4 Tage nach dem tiefen HRV Wert und den ersten höheren Pulswerten ist. Das sieht man bei dir z. B. Aber auch bei Anni und bei mir. Das werde ich weiter beobachten. Gut, dass ihr paar Herzen gesetzt habt. Alle Däumchen sind gedrückt 🍀❤️🍀
Das ist ja schon echt krass früh. Gut, dass ihr Bienchen gesetzt habt. 🍀✊🏻🍀
Krass, dass es sich so verschoben hat. Bei mir war es durch Clomifen teilweise minimal früher und jetzt ohne sieht man es ja. 😂🤦🏻♀️
Ich drück dir ganz feste die Daumen! Hab auch einen schönen Tag! 😘
Guten Morgen ihr Lieben ✨🙂
ich bin auf dem Weg zur Arbeit. Ganz unheimlich ist das, wenn die Häuser dunkel und die Straßen leer sind. Heute Nacht hat sich das Progesteron aufgelöst. Habe einen Stöpsel aus Toipapier gebaut
Die Tempi und die Atemfrequenz sind wieder gestiegen. Mighes deine Temperatur ist toll 👍🏻 ich versuche mich nicht zu verrückt zu machen.
Das Fresskoma wird bei uns noch anhalten bis Silvester, bevor die Nulldiät dann startet
Kommt gut in den Tag 😘🍀
Ich wünsche dir einen entstandenen Arbeitstag! 🥰🥰
Deine Kurve schaut echt super aus! Geht ja nun fast schon in die Endphase oder? 😍 wie fühlst du dich diesmal?
Ich bin auch froh, wenn Silvester vorbei ist. Dann gibts auch wieder Alkohol-und-Fressdiät 🤣🤣🤣
Ich drücke dir weiterhin gabz doll die Daumen und wünsche dir von ganzem Herzen eine positive Neujahrs-Überraschung 🙏🍀🥰😘❤
Deine Kurve sieht super aus. Dein ES könnte fast auch schon an ZT15 oder 16 gewesen sein, finde ich. Wann war dein Ovu positiv?
Den Tipp mit dem Toilettenpapierstöpsel behalte ich mal im Kopf. 😅
Guten Morgen zusammen
Für mich ist das immer alles noch ziemlich neu und ich frag mich gerade was mit meiner Kurve los ist. Warum sinkt die Temperatur täglich? Zuerst verschob AVA meinen Eisprung um 2 Tage und die Temperatur sinkt immer noch :(. Was hat das zu bedeuten?
Ich hatte vor einer Woche noch Corona (deshalb auch keine Daten), kann das ein Grund sein?
Danke euch für die Hilfe 💙 LG Jessica
Hallo :) also ich würde sagen, die Temperatur geht in die startposition für den Eisprung :)
Machst du zusätzlich Ovus ?
Corona könnte schon Einfluss haben denke ich, zumindest wenn du Symptome hattest Fieber oder Ähnliches?
Nein ich mache keine Ovus. Sollte ich diese auch noch machen um sicher zu gehen? Bienchen mache ich auch ja 😅
Letzten Monat war sie einfach jetzt schon am steigen und diesen Monat ist die Temperatur auch unter 35. Total irritierend, aber kanns mal geben nehm ich an. Bin eh noch neu mit dem ganzen. Hatte über 39 fieber eine Nacht ja. Und insgesamt 2 Tage richtig krank. Tja wir werden sehen. Vielen Dank dir.🥰
Guten Morgen ☀️
Das klingt so lecker 🤤
Nachdem meine HT einen mega Absacker gemacht hat, ist sie endlich wieder oben angekommen. Es bleibt spannend. 😁 Nur die AF und der RP sinken leicht, aber sind auch auf einem hohen Niveau. Gerade mein RP ist nie so hoch 🥺🤞🏼
Ich drücke uns allen die Daumen für einen wunderbaren Jahresabschluss 🤞🏼
Das sieht doch echt gut aus! Ich drück dir auch die Daumen! 🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻
Wie weit bist du denn? Passt Ava?
Danke für deine liebe Nachricht 🥰 so eine zweite Meinung tut gut 😁 Heute wäre ich bei ES+12 und an Silvester würde ich testen, falls die Mens noch nicht da ist (vorhergesagt für den 3.1.). 🥺 Ich hoffe so sehr auf ein kleines “Silvesterwunder” 🍀
Hallo ihr lieben ♥️
Heute haben wir voll verpennt 😇 der ferienmodus ist angekommen 🤣
Mighes deine tempi sieht super aus 🍀 gib mal was ab 🤣😇
Jaa meine kurve ist irgendwie 🤔🤔🤔
Mein puls geht super hoch. Die tempi kann sich nicht entscheiden.
Ovus waren ja gestern negativ. Mal sehen wie sie nachher aussehen.
Ich hoffe so sehr auf einen baldigen eisprung 😪
So ich wage mich nachher in den Einzelhandel und hoffe ich überlebe 🤣
Grüß euch ♥️♥️♥️