Blut in ZS an ES+3/4

Hallöchen,

ich habe in der Suche leider nichts gefunden.
Wie ihr im Titel schon seht hatte ich gestern, vermutlich an ES+3/4, eine Ansammlung von ZS, welche mit Blut vermischt war am Toilettenpapier. Ich hatte in diesem Zeitraum, davor und danach, keine Schmerzen. Vorher hatte ich so etwas noch nie. Ihr könnt mir nicht sicher sagen, was es ist und das weiß ich. Ich frage mich nur, ob ich mir Sorgen machen muss, da ich in meinem letzten Zyklus einen Frühabgang hatte. Außerdem habe ich bereits eine Tochter.
Eine Kontaktblutung kann ich ausschließen. Soweit ich gelesen habe ist es für eine Einnistungsblutung zu früh.
Vielleicht mache ich mich einfach nur wild. Nur habe ich bis jetzt immer nur von Blutungen etwas später gelesen.
Vielleicht könnt ihr mich ja beruhigen.

Liebe Grüße

1

Hallo KimmiLi,

für mich hört sich das nach einer Ovulationsblutung an. Hatte ich bisher 3x mal an Es+3. Auch diesen Zyklus und durfte gestern positiv testen :)

Eine Ovulationsblutung findet nicht bei jedem Eisprung statt und kann zwischen dem 2. und 4. Tag nach Es stattfinden :).
Also kein Grund zur Sorge!
Eine geduldige Hibbelzeit dir, die Daumen sind gedrückt :))
Liebe Grüße

2

Da kann ich nur zustimmen. Ich selbst hatte so eine Ovulationsblutunh selbst nur 1-2 mal wo ich noch in der pupertät war 😅 aber das soll wohl ein Zeichen für hohe Fruchtbarkeit sein, für eine Einnistungsblutung wäre es zu früh. Alles liebe ☺️

4

Also, hohe Fruchtbarkeit hört sich super an. :-D Mit so einer Blutung könnte es echt passen, da ich gefühlt alle Symptome mitgenommen habe und sich der ES gefühlt Tage vorher angekündigt hat. Mal sehen, was der Test in ein paar Tagen sagt.

Dankeschön und einen schönen Tag wünsche ich dir noch! :-)

weitere Kommentare laden