War da jetzt endlich ein ES? Help!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich bin im 3.ÜZ nach 15 Jahren Pille und in den ersten beiden Zyklen war alles ziemlich durcheinander. Könnt ihr mir vielleicht helfen und mir sagen ob und wann hier ein ES stattgefunden hat? (25. oder 26. Dez?)
Die Ovulationstests von Clearblue waren am 25. morgens negativ, am 26. morgens klar positiv und am 27. morgens wieder negativ. Die Femometer App hat diese Infos auch, berechnet den Eisprung aber dennoch am 25.12. - was meint ihr? (Ich bin ja schon froh wenn da überhaupt ein ES stattgefunden hat und die Kurve kein absoluter Zickzackkurs mehr ist).
Liebe Grüße

1

Hallo dein es war am 25 🤗du bist somit es+3 und deine kurve finde ich nicht so zackig
Die kurve ist sehr schön
Viel Glück 🍀❤

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort :) In den letzten Zyklen ging die Kurve nur auf und ab und war nicht auswertbar. Ich bin noch so neu mit dem Thema: Das heißt der LH Anstieg kann auch nach dem Eisprung erfolgen? Oder ist das LH dann im Laufe des 25. angestiegen und ich habe es 'nicht mitbekommen' weil ich erst wieder am 26. getestet habe? Haben wir unsere Herzen bei Eisprung am 25. dann richtig gesetzt?

3

Also ich kenn das nur und es bei mir so das er Positiv wird und danach springt aber das ist glaub ich alles möglich
Die tempi sagt dir zu 100% sicher
Ja das passt dann doch