Hallo zusammen,
Ich hatte am 14 & 18 Zyklus Tag ungeschützten Geschlechtsverkehr. Zwei tage später (sprich an 20) habe ich eine blutung bekommen. Die bis jetzt anhält. Insgesamt blute ich jetzt seit knapp 1 1/2 Wochen. Ich habe auch ein leichtes ziehen im Unterleib, wie auch bei meiner normalen periode.
Mittlerweile mache ich mir aber schon Sorgen was könnte das sein? Ich habe leider erst nächste Woche beim Frauenarzt ein Termin bekommen.
Kinderwunsch. Blutungen 20 Zyklus Tag
Liebe Anni,
wäre es möglich das es deine Periode ist?
Wenn es eine leichte Blutung wäre hätte ich auf Einnistungsblutung getippt aber das ist doch schon länger.
Daran habe ich auch erst gedacht. Aber meine periode geht nie länger als 4 Tage.
Hast du irgendwelche Medikamente zu dir genommen oder mehr Stress?
Es ist ja nicht ungewöhnlich das die Periode mal länger dauert als sons, aber ist doch schon länger, hast du eine starke Blutung?
Hallo,
Hattest du Mal einen Test gemacht?
Lieben Gruß
Jessi
Ne ein test habe ich noch nicht gemacht. Als die blutung eingetreten ist, war meine "Hoffnung" direkt weg.
Ich würde einfach Mal einen machen.
Bei mir war es so, dass ich Blutungen bekommen hatte und mir nichts dabei dachte. Ein paar Tage später bekam ich dann Schmerzen und es wurde eine ELSS festgestellt....
Ich drücke dir natürlich die Daumen das es nicht so ist.
LG Jessi
Ich würde einfach mal einen Test machen.
Sonst fällt mir noch ein, dass es eine Zyste sein könnte. Hatte im November auch ab ZT 11 Blutungen, die nicht aufhörten. War dann nach fast 2 Wochen beim Arzt... Zyste am Eierstock. Hab dann Tabletten bekommen und hoffe, dass sie jetzt weg ist.