Hallo ihr Lieben,
ich brauche mal euren Rat. Seit einiger Zeit führe ich eine Temperaturkurve. Da ich mich noch nicht so gut auskenne würde ich mich freuen wenn ihr mal schaut ob euch irgendwas auffällt. Oder ob alles „normal“ aussieht 😊
Bei der 2. Zykluskurve hat die App den Eisprung falsch erkannt. Er muss am 13. ZT gewesen sein.
Danke euch schonmal 😘❤️
Hilfe bei Temperaturkurve
Hi, was findest du denn ungewöhnlich?
Weil du meinst ob alles normal aussieht.
Also solche Apps und die Temperatur Methode im generellen kann keine genauen eisprung festlegen, da der Eisprung zwei Tage vor und zwei Tage nach der 1.hM sein kann. MySense wertet ja auch nach eigenem Algorithmus aus und nicht nach den normalen Nfp Sensiplan Regelwerk. Wenn du da mehr Kontrolle haben willst müsstest du die Werte in eine andere App transferieren. So mach ich das weil MySense nicht immer richtig auswertet.
Da ich das noch nicht so lange mache wollte ich einfach mal ne Meinung hören ob mein Zyklus gut aussieht oder ob man an irgendeiner Stelle erkennen kann, dass etwas nicht so optimal ist. Habe gelesen, dass man an der Kurve viel ablesen kann. Ich mache parallel immer noch Ovulationstests und gebe die Werte hier bei urbia ein :).