Was tun wenn Periode nicht kommt? Sst negativ..

Guten Morgen ihr Lieben.
Wir sind nun im 5. Üz..
habe im Jabist die Pille abgesetzt. Seit dem kamen meine Tage pünktlich nach 31/32 Tagen. Seit August sind wir aktiv am Kinderwunsch. Nun hatte ich zuletzt am 6.10 meine Periode. Alle Sst blieben negativ. Am 22.11 kam dann (14Tage später als normal) eine Schmierblutung von ca 4 Tagen. Seitdem wieder nichts mehr. Habe mit ovus getestet die letzten Wochen aber der Strich ist einfach gleichbleibend stark. Sst sind weiter negativ.

Was kann man denn tun damit sich der Zyklus wieder normalisiert und ich dann auch wieder aktiv nach dem Eisprung schauen kann?
Dass die Periode einfach gar nicht mehr kommt nervt mich am allermeisten…

Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir helfen..

Liebe Grüße

1

Hei du :-)
also ich kann dir nur das weitergeben, was ich selbst aufgeschnappt habe. Storchenschnabeltee, Frauenmanteltee oder Mönchspfeffer hab ich schon von einigen gehört, dass dadurch der Zyklus sich wieder normalisiert.
Ich selbst habe einen Zyklus von 33-35 Tagen und habe jetzt mit dem Mamatraumtee angefangen, er schmeckt sehr lecker aber ob es was hilft kann ich noch nicht sagen. Die anderen Dinge nehme ich nicht also kann ich dir keine Erfahrungen dazu mitteilen.
Ich wünsche dir viel Glück! #klee

2

Hallo bei mir hat es ein ganzes Jahr gedauert bis der Zyklus nicht mehr länger als 40 Tage war .Ich hatte oft einen Zyklus von 90 Tagen oder 60 etc .Als ich einige Kilos abgenommen habe und regelmäßig Sport betrieb hat sich mein Zyklus bei mir eingependelt .Jetzt dauert er so zwischen 28-33 Tage . Ich habe nie etwas genommen.