Hallo :)
Ich wollte mal wissen ab wann ihr testen würdet?
Bin heute ES+8 hatte gestern bek ES+7 getestet war natürlich negativ :/
Ich habe einen sehr schwierigen ZK ( unregelmäßig) nehme jetzt schon eine Weile inofolic und damit hat es dixh ein wenig reguliert so das ich nur noch ca 32 tage ZK habe :)
Ich hatte sehr starke Unterleibsschmerzen am ES +4/5 das hatte ich noch nie und jeden Morgen zähen dursichtigen ZS wie beim ES :/
Ubd heute an Tag 8 ist gar nichts mehr auch nicht wirkliche Schmerzen mehr.
Hattet ihr sowas vielleicht auch?
Mich würden eure Erfahrungen sehr interessieren:)
Liebe Grüße
Ab wann würdet ihr testen?
Ich teste erst, wenn ich überfällig bin. Hab es zuvor anders gehandhabt, allerdings finde ich es total traurig, wenn ein Test negativ ist. Wenn einfach die Periode kommt, ist es für mich okay. Ein negativer Test heißt bei mir auch immer, dass ich eine andere Erwartungshaltung hatte und dann enttäuscht bn.
Oke ja das kann ich verstehen! Aber hattest du auch schon mal diese Symptome alles?
Nee, diese Symptome hatte ich nicht. ALs ich schwanger war, hab ich irgendwie gemerkt, dass was anders ist (ziehen im Unterleib, aber anders als sonst und viel Ausfluss). Trotzdem hab ich bis nach Amt gewartet ;) und hab auch dann nur schon den Test gemacht, weil ich gerade im Urlaub angekommen bin und wissen wollte, ob ich Alkohol trinken sollte ;)
Ich teste auch nie vor nmt. Könnte ja auch ganz normal trotzdem mit der mens abgehen.
Und finde es auch weniger schlimm die mens zu bekommen,als eknen neg test zu sehen
Ich würde frühestens ab ES+ 12 testen 🤗
Die Einnistung findet im Durchschnitt an ES+9 statt und braucht dann auch noch ein wenig bis die Einnistung abgeschlossen ist und HCG produziert wird.
Also kann auch eine vielleicht eintretende Schwangerschaft zum Beispiel an ES+12 u. U. noch nicht vom Frühtest erkannt werden.
Ich denke das frühe Testen frustriert nur 😊🍀
Und hattest du auch schon mal solche Symptome? :)
Hallo, deine symtome sind total unspezifisch und auch einfach vermutlich zu früh.. sorry :/. Mach dir einfach bewusst dass das alles von progesteron kommen kann und so früh hast du das nicht mehr als sonst auf in der 2. Zyklushälfte.
Das Ei braucht mind. 5 Tage um sich einzunisten und vorher hat kein Körper keine Ahnung dass er schwanger ist. Erst dann produzierst du hcg in nicht nennenswerten Mengen. Hcg macht dann eigentlich nichts anderes als anzuregen, dass weiterhin progsteron produziert wird. Deswegen sind PMS und Ss-Anzeichen mehr oder weniger gleich.
Ich habe immer 2 Tage vor der Periode getestet.. um dann zwei Tage traurig zu sein 😂 also ab NMT zu testen ist Grundsätzlich die beste Idee.
Ich habe bei ES+13 positiv testen können
Dann muss ich mich wohl noch gedulden
Das Warten macht ein Wahnsinnig:/
Da bin ich ganz bei dir…. Mir fehlt auch die Geduld. Bringt nur nichts muss man ja durch leider 🙈😅 mir hilft ablenken gut. Ansonsten sehe ich es auch so das nmt am besten ist - halte selbst aber maximal bis +12 durch. Selbst wenn es dann abgeht mit der Periode ist es iwie Ein kleiner Erfolg
Ich habe an NMT+1 also bei mir ES+15 positiv getestet🙈 hab mich vorher nicht getraut. Hatte zwar Symptome aber die hab ich verdrängt da ich nicht daran geglaubt hatte das es geklappt hat. Tja was soll ich sagen - am Samstag komme ich mit unserem Radaumäuschen was mich gerade als Boxsack sieht in die 27 SSW 🥰
Das freut mich :) herzlichen Glückwunsch
Ich hoffe das es diesmal bei mir auch geklappt hat da es vorher in der 6ssw abgegangen ist leider :/