Hallo ihr lieben ,
Nächste Woche habe ich 2 Gespräch beim kiwu Klinik. Es wird über Blutergebnisse und weiteren Ablauf gesprochen .
FA hat mir Infoblatt zur Letrozol gegebnen . Letzen Zyklus hatte ich kein Erfolg mit Clomefin . Letrozol soll besser sein . Kosten ca 200€. Die Medikamente kosten aber 30-35€.
Wir sind eure Erfahrung, kosten und hatte ihr damit Erfolg . Würde mir bisschen weiterhelfen weil ich mich dann überlegen werde was nachdem Gespräch gemacht werden soll.
FA meinte auch, sie schaut die Ergebnisse und macht dann Ultraschall . Danach würde alles kosten also jedes Gespräch und Behandlung .
Danke euch
Kiwu 2 Gespräch Letrozol eure Erfahrung
Heyy also ich bin auch in einer kiwu Behandlung in einer kiwu Klinik.
Ich habe das PCO Syndrom und habe kein eigenen ES deswegen nehme ich letrozol zur Stimulation und ovitrelle zum auslösen.
Das war bis Jz mein 1üz mit letrozol zu erst war der Anlauf schwer ich habe erst über 2 Wochen letrozol 1 mal täglich genommen und da sind keine Follikel gereift dann habe ich angefangen die doppelte Dosis zu nehmen und siehe da plötzlich waren es 3 Follikel zwei reif genug und der dritte war „nur“ bei 15 mm und da bestand direkt das Risiko auf Drillinge oder Zwillinge.🙈
Leider hat es diesen Zyklus nicht geklappt.
Ich warte Jz auf die mens und starte in den nächsten hoffentlich Glückszyklus🍀🍀
Ahh und for 30 Tabletten zahle ich 23€🙈
Sorry für den langen Text😅
Wünsche dir ganz ganz viel Glück🙏🏼🍀
Hallo danke für dein Antwort.
Ich habe esEisprung und auch folikel laut letzten Ultraschall nur es kommt zur keine Befruchtung . Hatte im Mai Fehlgeburt seitdem klappt es nicht . Mittwoch bekommen ich meine Ergebnisse bin mal gespannt . Letrozol soll zur eizellreifung herbeiführen
Hi. Ich hatte bisher einen Letrozol Zyklus. Da hat es leider noch nicht geklappt. Allerdings musste ich bis auf die Tabletten selbst nichts in der Kiwu Klinik zahlen. Sollst du 200€ für die Behandlung zahlen?
Hallo
Also nachdem Gespräch je nachdem was die Ergebnisse sind, soll Letrozol Therapie ca 200€ also wahrscheinlich Ultraschall Beratung usw .
Weis man warum es bei dir nicht geklappt hat ?
Nein, leider nicht. Aber ich glaube es ist gar nicht so selten, dass es nicht sofort beim ersten Mal klappt. Ich habe allerdings auch Pco und bin bereits 37. 🤷🏼♀️
Ich möchte mit meiner Gyn. Im kiwuzentrum jetzt auch über letrozol sprechen. Habe leichtes pcos jedoch auch ohne Stimulation ES. Habe 8x clomifen und GVNP gehabt jedoch ohne Erfolg. Jetzt im Dez die erste IUI mit clomifen und einem schönem Follikel. Jedoch leider negativ.
Also wirbelten ja 1 Gespräch und nächste Woche 2 Gespräch . Da wird über Blutergebbisse gesprochen . Bin gespannt was auf mich zukommt.
Habe bisschen wenige Östrogenen laut hormontest von Oktober . Abwarten und Letrozol soll ja besser sein als Clomefin
Also ich hab mittlerweile 6 Letrozol Zyken hinter mir .. leider ohne Erfolg
Bei uns in Österreich bekommt man Femara auf Rezept und kostet ca 5€ 3 Blister mit 10 Stk.
Das tut mir leid . Ja morgen ist 2 Gespräch und Ergebnisse von Blutbild und weiteren Verlauf. Sie hat mir Blätter zur Hormon Therapie gegeben und Info zur Letrozol mal sehen . Möchte es weiterhin auf natürlichen Weg da ich bereits Kinder hab s er bin über 40 schon (