Total verunsichert..Erfahrung gesucht

Hallo,
Ich habe gestern mit CB digital positiv getestet, one step und Action waren nur sehr leicht.

Hatte etwas schmierblutung.. der FA meinte MuMu zu, Schleimhaut hoch aufgebaut aber der Urintest dort war negativ .. muss dazu sagen dass ich vorher schon gepinkelt hatte und dort eher mit viel Mühe etwas in den Becher gepinkelt habe..
Bei der vaginal Untersuchung meinte sie auch dass sie keine Blutung sieht nur etwas braunen Schmierblutung also dass da eine Blutung gewesen ist …

Hätte sie sehen müssen wenn zb meine Periode morgen kommen würde? Bin heute Es plus 15.

Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Lg

1

Hallo :) nein das sieht sie nicht weil sie ja nicht sieht ob und wann sich die hoch aufgebaute Schleim Haut ablöst. Dass du positiv getestet hast ist ja schonmal gut... Teste doch morgen nochmal, dann dürfte der Test stärker werden.

2

Ok danke:) ja die haben mich total verunsichert beim FA.. mal schauen was der Test morgen sagt 🙄

3

Versteh ich, das hätte es mich auch. Ich drücke ganz fest die Daumen 🤞🏼

4

Huhu..
also das der Test beim Arzt negativ war kann daran liegen, weil die dort 50er benutzen. Haben die kein Blut abgenommen um den HCG wert übers Blut festzustellen ?

5

Nein!! Kenn das so auch gar nicht.. Die waren auch total unsensibel und ich bin heulend raus. Es hieß nur wenn der urintest positiv ist super wenn nicht dann nicht 🤷🏼‍♀️ Habe so oder so am 17.1. einen Termin. .. werde morgen nochmal den cb mit wochenbestimmung machen

6

Das ist ja unglaublich ! Da würde ich direkt über einen Wechsel nachdenken. Von „sowas“ würde ich mich während meiner Schwangerschaft nicht begleiten lassen

weitere Kommentare laden