Ach Mensch, jetzt muss ich auch mal..
Ich glaube ich kann mich von der Hoffnung verabschieden.. müsste heute ES+11 sein..ich hab da aber so ein ungutes gefühl, ich weiß auch nicht warum.. bin leider von Natur aus total pessimistisch🥴
Ich war dann auch noch so "dumm" und habe gerade mit Abendurin getestet🤦♀️ natürlich ist da außer der Kontrolllinie ein garnichts zu sehen...
Ich möchte einfach nur einen positiven Test in der Hand halten, so wie viele andere auch.
Dazu kommt dann auch noch, dass wir "schon" 33 und 34 sind..
Tut mir leid dass ich hier jetzt so am jammern bin...
Unruhig und nervös
Hey, erstmal ich fühle mit dir!! Du bist mir zwar 10 Jahre voraus, aber ich sage immer das Alter ist nicht relevant wenn es um die Gefühle und Stärke des kiwu geht….egal wie alt man ist desto länger man wartet desto schlimmer ist es für einen….bin heute auch +10/11 und habe heute morgen einen Test gemacht habe allerdings nur 25er hier ( also genauso bekloppt wie mit Abendurin testen 😅😂). Der natürlich negativ war. Die letzten Tage schön fiese prägelinien gehabt….naja ich warte jetzt auch auf die mens….und dann startet schon mein 7 ÜZ….anfangs dachte ich noch ach ja nicht so schlimm wenn es nicht direkt beim 1,2 mal klappt wird noch. Jetzt denke ich mir allerdings, in meinem Alter müsste man Hochfruchtbar sein….und trotzdem will es nicht klappen….ich wünsche mir auch nichts mehr als einen positiven Test….aber alleine der Gedanke daran ist super unrealistisch für mich 😅
Also du bist nicht alleine, und wie du siehst, gibt es auch jüngere Leute die es länger versuchen, das Alter spielt wie ich mittlerweile mitbekommen habe ( zumindest bis ca 40) doch weniger eine Rolle als man denkt….
Ich drücke dir die Daumen dass du bald dann positiv testen darfst. Liebe Grüße ❤️
Danke für deine lieben Worte😊
Ja es ist schwierig. Vorallem ist es bei mir noch so, mein Freund sagt, er möchte noch nicht 🥴 jetzt ist es eben passiert und er sagte auch direkt, egal was kommt wir haben schob vieles geschafft.
Aber wenn es jetzt negativ ausfallen sollte, ja wie geht es dann weiter.. das ist dann auch mein denken wieder.
Ich habe gesagt, ich werde definitiv nochmal mit ihm sprechen über die Kiwu Sache.
Ich weiß es möchte auch, nur wann 😅
Ich drücke dir auch die Daumen dass alles gut geht 🍀
Ohhh das kenne ich! Meiner ist 28 und vor 3 Jahren heiß es noch: wenn ich Kinder möchte dann frühestens in 5-6 Jahren. Vor 2 Jahren wurde dann aus 5-6, 3-4 Jahre und dann vor 1 Jahr 1-2 Jahre. Im August dann wirklich von dem einen auf den anderen Tag, wollte er Kinder. Also ich hab etliche Male mit ihm gesprochen da ich schon viel eher starten wollte 😅 aber nein keine Chance er hat das Thema auch immer gekonnt abgeblockt und man konnte eigentlich gar nicht mit ihm sprechen. Er will jetzt noch nicht Punkt. Und dann habe ich ein paar Monate nichts mehr gesagt und so kam es dann das er von sich aus sagte so jetzt können wir 😅🤷🏼♀️ Ich hoffe für dich dass deiner auch schnell so einen Sinneswandel bekommt 😅
Hallo,
Leider kann ich Dir nichts sagen was dich wirklich tröstet. Aber ich fühle mit Dir und kann mir vorstellen wie schwer das ist. Ich drücke Dir trotzdem alle Daumen für diesen Zyklus!
Danke 😊 ich versuche ruhig zu bleiben, ist aber schwierig.. einfach weil mein Körper gerade sämtliche Anzeichen von schwanger über PMS aufweist 🥴 dass es da auch einfach keine Unterschiede geben kann 😅
Ja glaub ich- man weiss es einfach nicht und kann es anhand der symptome nicht feststellen…diese warterei ist grausam aber ich bin mir sicher dass es bald klappt!!
Also, wenn es jetzt nicht irgendwas außergewöhnliches ist, fängt die mens jetzt gerade langsam an...
Dann soll es wohl so sein