✨🌟🧚‍♀️Zyklusblattrunde Donnerstag 🧚‍♀️🌟✨

Thumbnail

Guten Morgen zusammen 😊
Ich Messe die Tempi noch bis zum violetten Balken... 😉
Die Tempi ist heute ein wenig gesunken musste heute früher messen da ich hellwach war...
Heute mit dem CB Monitor positiv auch getestet... 😍🥰
Wie sehen die Kurven bei Euch aus?
Wird heute jemand testen?

1
Thumbnail

Positiv mit dem CB Monitor 🥰

3

Guten Morgen 🤗
Ich gehöre zwar zur AVA Runde, lese aber gerne Mal hier mit da ich nebenbei auch noch ein Zyklusblatt führe.

Ich wollte dir jetzt aber alles gute wünschen und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤗🤗

4

Danke dir 🥰 😍

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen, heute ist ein leichter Anstieg in meiner Kurve☺️
Ich wünsche euch einen schönen Tag 🥰

5

Bei dir wird es spannend 😍 🥰

7
Thumbnail

Guten Morgen,

Meine Kurve ist wieder ein Stück gestiegen 💪🏼

8

Sehr schön 😍 so kann es weitergehen. 🥰

9

Ja ich hoffe doch ☺️

10
Thumbnail

Morgen ☀️,

Wie wundervoll, Lachuli! Es freut mich sehr für dich!

Meine Temperatur ist nochmals leicht gestiegen aber ich fühle mich krank und habe leider seit gestern Vormittag SB 🥺

Damit ist mein Traum diesen Zyklus zerplatzt und ich bin echt enttäuscht und wütend, dass die SB jetzt so früh schon kommen.

Einen schönen Tag Euch 🎀

11

Die Höhe ist ja meega 🥰 hast du Temperatur 🤒?
Schmierblutung könnte auch Einnistungsblutung sein. Die Zeit würde perfekt passen. Ich drück dir noch fest die Daumen 🍀 🍀

21

Nein Fieber habe ich nicht aber Nase zu und Kopfschmerzen.

Eine Einnistungsblutung schließe ich aus. Ist ja eigentlich nur einmalig und gestern hatte ich es bei fast jedem Toilettengang. Kenne ich auch schon und ist der Vorbote zur Mens.

Nur bei meiner ersten SS hatte ich keine SB und eine Einnnistungsblutung.

Aber danke fürs Daumendrücken😊🍀

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Ich bin gespannt wo es die nächsten Tage hingeht. Müsste am 27. ZT meine Periode bekommen und habe schon seit vorgestern ein leichtes Ziehen im unterleib. Will aber nicht zu sehr hoffen …😊

14

Sieht gut aus 🥰 🍀

13
Thumbnail

Länger würde ich wahrscheinlich auch nicht messen, sonst wird man ja bei jedem Absacker ganz kirre 😬

Meine Tempi hat sich heute Nacht wohl mehr vorgenommen als die letzten Tage 🤗🍀

Bin ein bisschen traurig, da ich heute an HL+8 leichte dunkelbraune Schmierblutungen habe. Aber Dienstag/vor drei Tagen hat die FÄ ja auch Einblutungen durch eine geplatzte Zyste(?) beim Eisprung gesehen. Vielleicht baut sich das Blut nun einfach ab 😊👍

Irgendwie ein seltsames Gefühl nach fast 4 Monaten wieder sowas wie Blut da unten rum zu entdecken 😅

🍀

15

Länger werde ich definitiv nicht messen ...

Hmm könnte von der Zyste sein oder könnte auch Einnistungsblutung sein...
Drück dir die Daumen 🍀

43
Thumbnail

Habe gerade mal in meine Fitbit geschaut, Ruhepuls steigt auch brav mit an 😊

Wobei ich natürlich in beiden Fällen keine Referenzwerte/Erfahrungen habe, da ich noch "nie" ohne Pille war 😬

🍀

16
Thumbnail

Guten Morgen euch allen,

Eine richtig verschlafene Woche ist das. Bei mir geht es weiter rauf 🙏🏻☺️

17

Dein ES ist bestätigt 🥰 viel Spass beim Hibbeln 🥰

23

Danke 🤩

18
Thumbnail

Hey,
das sind ja gute Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch!🎉
Bei mir ist die Temperatur diesen Monat total niedrig. Keine Ahnung warum.🤷🏼‍♀️
Da mach ich mir keine großen Hoffnungen. Dafür schlafe ich wenigstens wieder richtig gut in der 2.ZH. Das ist ja auch was. Am 3. teste ich dann trotzdem mal. Ist ja nicht mehr so lange hin.

LG, Ani

19

Liebe Ani,

Auch mit einer flachen Kurve hast du gute Chancen habe schon so viele flache Kurven gesehen wo die Mädels schwanger sind mittlerweile haben die Mädels ihr Mäuse im
Arm! Ich drücke dir fest die Daumen auch du hibbelst jetzt schon solange!

32

Achja, das wäre mein Traum. ❤️Im Juli sind es schon fünf Jahre. In meinem Alter sinkt die Wahrscheinlichkeit, gefühlt zumindest, stündlich.

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben, heute geht's bei meiner Kurve noch einmal hoch bevor dann morgen der endgültige Absacker kommen müsste ... bin schon sehr gespannt.
Wie sieht's bei euch aus?

Liebe Grüße

24

Die Kurve sieht super aus 🥰 die Tempi wird oben bleiben 😍 wirst du morgen testen?

38

Wir pusten, dass sie oben bleibt 🌪🌪🌪

weiteren Kommentar laden