7 Tage überfällig sst negativ

Thumbnail

Schwanger trotz negativem Test
Ist das möglich? #kratz

1

Guten Morgen
Wie waren den die letzten Zyklen?

3

Regelmäßig ab und zu 1-2 Tage früher

5

Puh okay
Und hast du mit Morgenurin getestet?
Oder warst du im Zyklus krank oder wurdest geimpft?

weiteren Kommentar laden
2

Ich schätze die Blutung wird leider noch kommen 😐

4

Mal sehen 🤷‍♀️
Ich weiß nicht ob ich nochmal test machen soll oder abwarten 🙄

14

Auf jeden Fall abwarten. Ich habe bereits 2 Kinder und daraus gelernt: auch wenn es schwer fällt, warten lohnt sich. Das Geteste hat zumindest mich verrückt gemacht.

7

Hast du dein ES bestimmt? OVUs Tempi? Oder bist du nur nach den Kalender gegangen! Wenn nur nach dem Kalender denn war dein ES vielleicht später und du bist noch gar nicht so weit?! Unsere Körper sind ja keine Maschinen und das kann durch aus mal verschoben sein oder auch gar nicht statt gefunden haben

8

Ganz genau weiß ich nicht wann ES war nach Kalender geschaut weil es war nicht geplant 🙄🤷‍♀️

9

Dann würde ich weiter abwarten ich denke dein ES war später und dadurch bist du denn auch noch nicht überfällig!

weitere Kommentare laden
13

Bei meinem Sohn war damals der Test an NMT negativ. Er wäre es auch 7 Tage später gewesen. Denn der ES war erst an NMT. Die Kalendermethode ist keine sichere Methode zur Bestimmung des Eisprungs. Denn dieser kann sich auch mal verspäten oder ausbleiben, auch wenn sonst die Zyklen regelmäßig waren.
Wenn du in spätestens 3 Wochen keine Mens hast und die Tests weiterhin negativ sind, empfehle ich, den Frauenarzt aufzusuchen.

Lg Annika