Gelbkörperschwäche

Hallo :)
ich hätte mal eine Frage, wir versuchen jetzt seit sieben Monaten schwanger zu werden und bei mir wurde das PCO Syndrom diagnostiziert, allerdings habe ich Eisprünge und meine Zyklen sind zwischen 32-39 Tagen lang. Meine zweite Zyklushälfte lag einmal bei 10 Tagen und ansonsten zwischen 11-12 Tagen. Sollte ich mich eventuell mal auf eine Gelbkörperschwäche untersuchen lassen?

1

Also 11 bis 12 Tage ist ja völlig im Rahmen.

Ich hatte auch so schwankende Zyklen mit der Länge.

Ich rate dir mal Clavella Premium auszuprobieren. Ein Nahrungsmittel was vorallem bei PCO helfen soll. Meine FA hat es mir empfohlen.

Ich habe es diesen Zyklus das erstemal genommen und für mich ist es ein Wundermittel 😳😳😳

Ich hatte immer Eisprung um den 20/31 Tag.

Jetzt der erste Zyklus mit Clavella Tag 13.

Ich bin so happy 🥰

2

Meine Eisprünge sind auch immer zwischen dem 20 und 31 Zyklustag, ich versuche diesen Monat noch zusätzlich Ovulationstest, mal sehen ob sie was bringen.
Aber danke erstmal für den Tipp :)

3

Clavella ist übrigens einfach nur eine teure Variante des Nahrungsergänzungsmittels

Myo Inositol

Reines Myo Inositol kann man schon für wesentlich weniger Geld online oder im Fitness Shop kaufen :)

🍀

4

Für dein PCO kann ich dir auch Clavella empfehlen. Ich schwöre darauf und bin mir sicher, dass es bei mir deshalb klappte.
Eine Gelbkörperschwäche geht oft mit PCO einher, da ja die erste Zyklushälfte nicht richtig „funktioniert“
Ich würde es definitiv testen lassen.
Trotz einer 2 ZH von 13 Tagen hatte ich eine GKS und bekam Utrogest, wobei es dann in diesem Zyklus mit Utrogest auch geklappt hat.

5

Ich werde die Gelbkörperschwäche mal bei meiner Frauenärztin abklären lassen und werde auf jeden Fall mal das Clavella ausprobieren 😉