☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Donnerstag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail

Guten Morgen Mädels 😊☀️😘

Meine Kurve sieht immer besser aus. HT etwas runter aber gut.
So heute ES+10 bald neigt sich der Zyklus dem Ende zu. 🍀🙈🤪

Heute bleibt es ein ruhiger Tag 🥳

Wie sehen eure Kurven aus? Gibt's jemand der getestet hat? 🍀✊🐝📉

Wünsche euch einen schönen Tag 😊🌺😘☀️

1
Thumbnail

AVA geht hoch anstatt runter 🤷‍♀️
Heute IUI+Ovitrelle +14 ich durfte Offiziell Negativ testen! 😪
Auf in den nächsten IUI Zyklus 💪

6

Fühl dich gedrückt liebes 🤗
Gib die Hoffnung nicht auf 🍀✊🏻

14

Mir tut das sooo unendlich leid 🥺
Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Nimm dir paar Tage ruhe und tu dir was gutes. Sammel erneut Kraft sowie Mut und starte dann optimistisch in den kommenden Zyklus 🙏🌺💖🍀
Es wird noch klappen - glaube nur ganz fest dran!

Fühl dich mal gedrückt ❤

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen,

deine Kurve ist und bleibt gut! Ignorier die HT, die ist sowieso doof. Sieht man ja auch bei mir.
Meine Kurve macht nicht wirklich was. Chaos pur.

Habt einen schönen Tag!

4
Thumbnail

Ava hat übrigens ein zweiphasisches Muster bestätigt. Der ES ist ja richtig aber wo hat Ava das Muster jetzt wieder her? #rofl Naja, ich lass das mal so stehen. #kratz

15

Sieht doch super aus bisher! Deine AF macht wohl noch ein bissl Winterschlaf, aber die wird auch noch wach 🥰😅🍀

3
Thumbnail

Guten Morgen #liebdrueck
mighes deine Kurve kommt ja noch so richtig in Form, schön 📈 wie siehst du das mit Silvester? Sicherheitshalber testen? Ich habe heute leichtes Ziehen im Unterleib in der Leistengegend. Meine HT steigt auch noch, der Rest bleibt ungefähr auf gleichem Niveau.
Heute den letzten Tag arbeiten vorm neuen Jahr. Er fing gut an, ich habe einen 5Euroschein gefunden auf dem Gehweg im Halbdunkeln 🕖🌝💸
Liebe Grüße ❤️

16

Uiiii, da hattest du ja einen super Start in den Tag 🥰🥰
Deine Kurve macht sich echt super. Wie weit bist du heute?

Ich drück dir weiter ganz fest die Daumen 🍀✊❤😘

31

Hey Lissy,
irgendwo zwischen Es+7 und ES +9 🙏🏻

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Guten Morgen :)

Mighes wann testest du? Ich bin schon sehr gespannt 🤗🍀

Bei mir sinkt der RP der am Anfang als einziger Wert so gestiegen ist 🤷🏻‍♀️
Kennt ihr das? Ich hatte gestern so ein „brennen“ im UL und sofort Bilder Mans ich was ein obwohl man das gar nicht will 😖 das soll einfach nichts machen da unten sonst werd ich verrückt 🤣
Man weiß ja genau dass das alles mögliche sein kann 😅

Naja heute wird schon mal die Hausarbeit bei mir erledigt, denn morgen zu Silvester fahren wir zu Freunden und übernachten dort 🍾🥂

@maxiking wie gehts es dir? Habe seit ein paar Tage nicht mehr von dir gelesen , alles gut? 😔

Schönen Tag euch ihr Lieben 🥰

17

Uiiiii, die Kurve gefällt mir auch riiiichtig gut 😍😍😍
Das mit dem brennen kenne ich! Dieses zwicken usw macht einen manchmal echt kirre und kann echt nerven.
Lenk dich ab und denke dir einfach ganz neutral "jedes zwicken ist positiv, da mein Körper arbeitet und das ist gut so" 🥰😘🍀

Ich hab gestern alles erledigt im Haushalt und kann heute etwas entspannen, bevor es morgen wieder mit arbeiten losgeht.😊

35

Ach Mensch, musst du über die Feiertage arbeiten? 😒

7

Mighes!!!
Hab schnell reingeschaut nach deiner Kurve. Sie sieht super aus! Drücke die Daumen und melde mich später nochmal

8
Thumbnail

Deine Kurve ist so schön, mighes! 😍 Hauptsache es bleibt alles schön weit oben!

ES+13, HT bleibt schön oben aber der RP sinkt, obwohl er immer noch vergleichsweise hoch ist.

18

Sieht trotzdem sehr gut aus! ✊✊🍀🍀

9
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Ich finde auch, die Kurve sieht gut aus Mighes. Es wäre soo schön, wenn es dieses Mal DIE Kurve wäre 🥰

Hier ist nach wie vor erst Mal alles ruhig was die Kurve angeht. Ansonst greife ich privat momentan ganz tief rein. Der Kinderwunsch belastet seit zwei Monaten extrem. Vorher ging es noch irgendwie. Viele Dinge triggern plötzlich extrem. Zwei familiäre Todesfälle vor Weihnachten und einiges mehr. Mal wieder keine Planungssicherheit für nächstes Jahr was Dinge wie Urlaub angeht. Gefühlsmäßig kann ich den Zyklus wieder abschreiben, wer will sich da schon einnisten bei dem ganzen Chaos.
Aber gut, so Phasen gehören dazu.
Gleich geht's in die Stadt neuen Granatapfelsaft kaufen 😄 Gegeben wird weiterhin alles.

Kommt gut durch den Tag ihr lieben 💕

11

Mein aufrichtiges beileid du liebe 🖤

Lass den Kopf nicht hängen.
Ich kenn das auch gut das es nach einer Weile an einem nagt.
Mich belastet der kinderwunsch derzeit auch sehr. 14 Zyklen nagen an einem.

Ich schick dir eine Portion Kraft und zuversichtlich 🍀🍀🍀

23

Vielen Dank ❤️
Dann sind wir ziemlich nah beieinander was die ÜZ angeht. Auch wenn man manchmal wünschte man wäre alleine damit, sodass es nicht so viele Paare triff mit der Warterei und Kämpferei, tut es doch auch immer gut zu sehen, dass man nicht die einzige ist.
Aber es gibt zum Glück ja auch viele Happy Ends hier 🥰

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Hallo ihr lieben ♥️

Mighes deine Kurve geht schön hoch 🥰🍀
Wann willst du testen?

Casa, es tut mir so leid 😔 fühl doch gedrückt ♥️ und starte motiviert in den eben zyklus 🍀🍀

Bei mir steigt der puls weiter. Die tempi ist heute gleich wie gestern.

Kann jemand helfen beim interpretieren? 🤣

Wünsche euch allen einen gemütlichen Tag ♥️

20

Puh... echt schwierig🤔😅🙈
Hast du auch ovus gemacht oder misst du BT?

22

Jaa die ovus und ich werden keine freunde.
Irgendwie werden die nie richtig positiv bei mir...

BT Messe ich nicht mehr seit ich die ava habe.
Das war immer schwierig mit den gleichen Messzeiten 🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben 🥰🥰

Woooow mighes, deine Kurve sieht ja mega gut aus 😍😍 ich wünsch es dir sooo sehr, dass du endlich mit 2 strichen belohnt wirst! Meine Daumen sind fest gedrückt 🥰🥰😘😘✊✊🍀🍀
Ein ruhiger Tag ist super. Das wird hier heute auch so sein 😍🥰

Joa... bei mir keine Ahnung. Denke, dass der ES tatsächlich vorbei ist auch wenn meine BT etwas gesunken ist... Mal schauen, was sie morgen macht. Sobald ich sicher bin, dass er war fange ich mit Famenita an.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 🥰🥰

13
Thumbnail

Hier mal noch die aktuelle BT-Kurve 😊

30

Nach der würde ich auch sagen, dass der ES schon war. Aber mal sehen was Ava morgen sagt 😊 Vielleicht ist es da morgen auch etwas eindeutiger.

weiteren Kommentar laden