Hallo zusammen, ich bin heute HL+8 im ersten, viel zu langen Post Pill Zyklus.
Ich hatte heute seit Morgens zarte dunkelbraune Blutungen die nur beim Abwischen zu sehen waren.
Als ich dann meinen MuMu abtasten wollte war es auch erst nur braune Blutung. Da ich mir nicht sicher war ob er jetzt hart oder eher weich war bin ich nochmal direkt rein und danach war mein Finger vollem dunkelroten/roten Blut.
Soll ich das nun als ersten Tag des neuen Zyklus eintragen? Könnte das meine Periode sein?
Ich habe leider absolut keine Referenzwerte zu Zykluslänge und NMT da ich seit 14 Jahren die Pille genommen habe.
Vielen Dank für alle Hinweise 🙄☹️
Blutung nach Abtasten des MuMu?
Es hat übrigens innerhalb einer Stunde auch schon wieder aufgehört gehabt und bei einem Routine Abstrich der FÄ hat es auch schon einmal im gleichen Ausmaß geblutet.
Da wurde ich gefragt, ob ich sowas häufiger hätte, z. B nach Geschlechtsverkehr, konnte ich aber verneinen.
War es vielleicht nur eine Kontaktblutung?
Sonstiges PMS habe ich nicht.
🍀
Hey,
was es nun genau ist, kann dir hier keiner beantworten🤷🏻♀️
Das deine Periode sich in Gang setzt ist gut möglich, es muss nicht immer gleich laufen.
Da du so eine Blutung aber schon einmal nach einer MM-Untersuchung hattest, könnte es natürlich auch nur eine Kontaktblutung sein.
Leider bleibt dir nur abwarten um zu sehen wie es weiter geht.
Alles Gute
Vielen Dank für deine Antwort 😊🍀