Hallo... Ich bin sehr verwirrt, denn ich habe seit einiger Zeit sehr seltsame, lebendige Träume, fast jede Nacht träume ich, kann kaum mehr durchschlafen und wache immer sehr früh auf. Manchmal hab ich auch Unterleibsziehen...
Muss aber auch hormonelle Medikamente nehmen.
Zu meiner Lage:Ich hatte vor einigen Wochen zuerst einen leicht positiven Test, ein paar Tage danach war er dann doch negativ und das blieb so. Also vielleicht ist was schiefgegangen... Aber habe mich gefragt, ob die Träume, Schlafstörungen , das Ziehen im Unterleib und generell aufgeblähtes Gefühl doch für eine Schwangerschaft sprechen könnten?
Ich hatte den ES etwa um den 30.10, also schon vor 2 Monaten. Der letzte Test den ich gemacht hab, war am 16.12 und es war sogar ein Frühtest ( presense)
Oder bilde ich mir alles nur ein, müsste der Test verlässlich sein?
Ich habe die Woche davor mit einem 25er auch negativ getestet.
Wäre sehr lieb wenn mir einer helfen könnte... Dankeschön und liebe Grüße!
Schlafstörungen als Symptom?
1
Sind die Medikamente neu ? Nimmst Du sie dauerhaft ? Tatsächlich können Hormone auch Schlafstörungen verursachen.
Hast Du Dich verschrieben, oder meintest Du wirklich ES im Oktober ?
Allerdings müsste jeder Test inzwischen deutlich anzeigen, auch wenn der ES am 30.11. war. Nimmst Du Hormone, die Deinen Zyklus stark beeinflussen? Sorry für die vielen Fragen, aber es ist sehr schwierig Deinen Fall zu deuten 😅