Hallo meine Lieben,
noch vor 2 Tagen, an meinem NMT+3, habe ich positiv getestet. Ich habe mich natürlich sehr sehr gefreut. Laut Kalender war ich 4+6.
Doch gestern hat sich leider alles geändert.
Ich entschuldige mich für die Aussage, aber nach meinem Stuhlgang habe ich leider geblutet. Am Anfabg war es leicht doch mit der Zeit wurde es mehr. Da habe ich gemerkt, dass es vorbei ist.
Es tut natürlich weh. Jetzt habe ich auch ganz normal meine Periode bekommen.
Zu meiner FA kann ich erst nächste Woche.
Ich wollte mich hier bisschen rausreden. Vielleicht hat die eine auch sowas erlebt und kann sagen wieso sowas passieren kann.
Ich habe nichts benutzt, keine Medikamente gar nichts. Ich bin 25 Jahre alt.
Ich habe natürlich gelesen, dass so ein früher Abgang oftmals paasieren kann, aber wenn man es dann selbst erlebt ist es doch was ganz anderes.
Nur traurig..
Hallo, ich hatte auch gerade den positiven Test begriffen, mich begonnen zu freuen und dann kam die Blutung. Ich fühlte mich so traurig und leer. Jetzt geht's mir schon besser aber ich bin immer noch traurig. Ich hoffe dass es jetzt bald klappt. Alles Liebe dir!
Das tut mir Leid für dich meine Liebe. Fühl dich gedrückt. Ich bin genauso wie du. Mit geht es zwar besser, aber traurig macht es mich immernoch. Hoffentlich bekommen wir so bald wir möglich wieder die erfreuliche Nachricht. Alles Gute 🍀
Es tut mir so so leid für dich.
Du hast nichts falsch gemacht, solche Dinge passieren leider einfach. Meine erste Schwangerschaft endete auch in einer Blutung in der 10. SSW. Ich habe die ganze Welt verflucht und gehasst, ich war auch gerade 22 Jahre alt.
Aus genetischer Sicht ist das ganz normal.. was nicht lebensfähig ist, wird frühzeitig abgestoßen, ehe der Körper der Mutter zu viel Energie hinein steckt. Vielleicht tröstet dich dieser Gedanke. Mir hat er damals zumindest sehr geholfen.
Das sind wirklich sehr schöne Worte, ich danke dir vielmals 🤗
Es ist echt schlimm, sowas zu erleben.
Hoffen wir auf ein neues Wunder 🍀