Neuer Zyklus, neues Glück!!

Hey ihr lieben:-), ich habe seit dem 27.12. wieder neuer Zyklusbeginn.
Ich nehme nun Femibion Babyplanung und trinke 2 mal täglich Babywunschtee.
ca 8 bis 10 tage nach der Periode werde ich anfangen mit Clearblue digital Ovus zu testen und dann hoffen wir das es diesmal klappt#verliebt. Ist noch jemand gerade am anfang des Zyklus? dann kann man zusammen hoffen #herzlich

1

Hallöchen :-)
Wollte gerade auch einen Thread eröffnen :-D habe heute ZT1 und komme in den 3. ÜZ. Wie lange übt ihr schon? Würde mich gerne austauschen, auch einfach zur Ablenkung und Beschäftigung in der Hibbelzeit #zitter

Da mein ES Recht früh ist werde ich auch bald mit Ovus anfangen, außerdem nehme ich Folio und Himbeer- bzw. Frauenmanteltee. Außerdem messe ich Tempi :) misst du auch?

Liebe Grüße
#verliebt

2

Hey :), wir kommen ebenfalls in den 3. ÜZ. Welchen Frauenmanteltee benutzt du denn?
Tempi messe ich nicht, bin aber am überlegen ob ich das auch noch machen soll. Magst du bisschen schreiben dann können wir uns gegenseitig ablenken ?
Grüße

5

Ja gerne :) also ich messe seit dem 2. ÜZ Tempi weil ich nicht wollte, dass man Zeit verliert weil man Z.B. garkeinen ES hat oder so..habe letzten Zyklus aber auch erst an ZT 6 angefangen zu messen. Das geht aber, da die Apps "nur" 6 Werte vor dem erhöhten Wert brauchen (also nach ES) :)

LG #verliebt

weitere Kommentare laden
4

Hallo :-)

Ich schreibe hier mal einfach mit :-) . Bin jetzt beim ZT5, im schon 22.ÜZ #gruebel .
Trinke selber auch im Moment 2 mal täglich Babywunschtee und wollte es diesen Monat nochmal mit Ovus probieren.
Liebe Grüße

7

Hallo #verliebt

Ovus nutze ich auch :) misst du auch Tempi?

21

Hi :-)
Ich habe etwas über ein Jahr lang meine Tempi gemessen, dadurch das ich aber im Schichtdienst arbeite und nicht immer um die selber Zeit messen kann habe ich es dann dran gegeben, da einfach zu viele "Fehler" drin waren und die Kurven dann meistens laut meinem Frauenarzt einfach nicht aussagekräftig waren.

Ich trinke den Babytraumtee von JoviTea :-)

weitere Kommentare laden
8

Huhu Mädels,

ich möchte gern mit euch hibbeln! Ich hatte heute leider eine AS nach einer MA in der 9. SSW, was sehr traurig ist, ABER jetzt kann jetzt endlich nach vorne schauen und heute ist somit 1. ZT bei mir. Ich weiß noch nicht, ob ich direkt mit hibbeln kann, das hängt von der Wundheilung ab, aber ich werde auf jeden Fall schon mal wieder ausgiebig OVUs nutzen und Tempi messen um zu analysieren, wann mein ES ist. Ist ja bestimmt etwas durcheinander jetzt, normalerweise hab ich einen vorbildlichen Zyklus von 28-30 Tagen. Ach und ich nehme jetzt wieder Mönchspfeffer, solchen Tee habe ich noch nie genommen. Schmeckt er abnehmbar? 😁
Ich würde noch super doll freuen, wenn am Ende des Zyklus ganz viele von euch positiv testen 😍 (natürlich beim SST, seit Corona ist das so doppeldeutig 🤭)

11

Hey, schade das du eine AS hattest:( aber ich hoffe für dich das es schnell wieder klappt und alles gut gehen wird❤️

15

Danke, ich bin auch sehr motiviert!,😊 ich hab viel geweint die letzten Woche, aber jetzt geht es mir besser, weil es einen Abschluss gefunden hat. Und ich muss irgendwie das Gute dran sehen, mein Körper ist ganz schnell schwanger geworden (im 3. ÜZ) und ich habe bereits eine gesunde große Tochter...es wird also ganz bestimmt wieder funktionieren und gut gehen 😍
Das wünsche ich uns allen!
Wie lang sind denn eure Zyklen so?

weitere Kommentare laden
13

Guten Abend ,
Wir sind jetzt im dritten üz und heute ist der 3 zt.
Diesen Zyklus habe ich mit Tempi angefangen und ovus nutze ich auch.
Vielleicht klappt es ja diesmal.
Viel Glück euch 🍀

14

Wünsche dir auch viel Erfolg 🍀 berichte uns dann wenn’s so weit ist wenn du magst 😁

17

Hey ihr geselle mich auch einfach mal dazu ☺️
Ich bin heute im ZT 1 im 3. ÜZ.
Werde wieder mit den Ovus von ClearBlue testen, damit hat es bei meiner ersten Schwangerschaft gleich geklappt. Letzten Monat war der ES total verspätet und wir auch nicht ganz fit, also ist leider nichts draus geworden.
Also auf ein neues 🤗

18

Hey, ich wünsche dir viel Erfolg das es klappt!
Ich finde die clearblue ovus echt gut aber auch echt teuer 😕 Naja was man nicht alles tut das es funktioniert 😁

24

Danke schön, das wünsche ich dir auch!
Ja, das stimmt leider. Ich hoffe, ich werde sie nicht allzu oft kaufen müssen. 🙈

23

Frohes neues Jahr Mädels ❤️

25

Hey ihr Lieben, ❤️ Ich habe heute mit CB ovu test digital getestet und hatte einen blinkenden smiley 🥰 ich bin gespannt und voller Hoffnung ☺️ Wünsche euch allen viel Glück 🍀 bin fleißig am Hibbeln😍