Einnistung?

Hallo ihr Lieben, das ist mein erster ÜZ. Ich habe vorher die Pille genommen und kenne mich gar nicht so richtig aus. Also ich hatte am 08.12 meine Abbruchblutung. Das ist ja dann Zyklustag 1.Ich habe ab Tag 9 mit CB rosa getestet, leider war dieser immer negativ. Aber am 23.12 war auf dem Test wenigstens ein stärkerer Strich als sonst. An diesem Tag hatte ich auch starke Stimmungsschwankung und auch viel relativ spinnbaren Zervixschleim. Nun hatte ich Vorgestern und Gestern Leistenschmerzen, die bis in den Oberschenkel ausgestrahlt haben und heute immer mal wieder Krämpfe im Unterleib. Es tut auch nicht weh, aber es fühlt sich echt verspannt an.Wenn der ES wirklich am 23 war, dann wäre ich ja jetzt ES +7.Könnte das eine Einnistung sein?
Ich weiß, dass man es nicht sicher sagen kann, aber sind das typische Symptome? :-D

1

Also von der Zeit her kommt es auf jeden Fall hin. Aber ich glaube DIE typischen Symptome gibt es nicht. Bei meiner ersten Schwangerschaft zB habe ich nichts dergleichen gespürt, vielleicht aber auch nicht drauf geachtet. Das einzige was war, ich hatte einen Abend plötzlich Schüttelfrost und Fieber. Das war am nächsten Tag wieder weg. Bei der zweiten Schwangerschaft habe ich ebenfalls nichts gefühlt, hatte aber einen Tag so schmerzhafte Bauchkrämpfe, kalten Schweiß, Kreislaufprobleme und Durchfall, dass mein Partner den Notarzt rufen musste. Das war am nächsten Tag ebenfalls weg. Heute morgen habe ich an ES+10 leicht positiv getestet. Ich hatte ungefähr von ES+6 an bis gestern, ES+9, permanent Unterleibsschmerzen. Kein richtiger Schmerz, aber doch spürbar unangenehm. Gestern Abend hatte ich für kurze Zeit das Gefühl, ich würde eine Blasenentzündung bekommen. Daraufhin ziepte es im Unterleib, hielt etwa 2 Stunden an. Was ich sagen will: ich war darauf vorbereitet, da wir aktiv hibbeln und habe demnach auch auf meinen Körper gehört. Ob das nun an der Einnistung lag oder mein Körper einfach sensibler gegenüber Veränderungen war, weiß ich nicht. Es gab auch schon Zyklen, wo ich zum gleichen Zeitpunkt Unterleibsschmerzen hatte, dachte das war jetzt die Einnistung und im Endeffekt wars einfach nur PMS. #schmoll

Also ich denke, es kann ein Anzeichen sein. Es passt halt, muss aber nicht. Leider weiß man das immer erst, wenn der Test positiv ist. Erst dann kann man diese und jene Symptome einordnen.

Wie auch immer, wünsche ich dir, dass es die Einnistung war. Viel Glück! #liebdrueck#klee

2

Danke für deine Antwort.
Dann bleibt es ja noch spannend 😘