Wollte mal fragen bei wem es passiert ist das es beim aller ersten mal testen mit Ovulationstests gleich funktioniert hat schwanger zu werden?
Bei mir ist es das erste mal das ich Ovulationstests nehme und habe Angst das ich meinen ES verpasse
Bin gespannt auf eure Erlebnisse!
Bei mir hat es im Oktober geklappt. War das erste mal dass ich sie probierte und wurde auch direkt schwanger. Leider war es dennoch eine Fehlgeburt.
Das tut mir sehr leid @Pummeli
Bei mir war es genau so. Im Oktober ovus benutzt. November positiv getestet. Leider auch MA in der 8+6
Wow wahnsinn..
Was ist MA? Kenne mich mit den Abkürzungen noch nicht so aus 🙈
Missed Abort, nicht bemerkter Abbruch wenn das Herz aufhört zu schlagen einfach
Bei uns Auch Oktober ES, November schwanger im ersten Zyklus. 7+1 leider Fehlgeburt.
Das tut mir sehr leid @Liaju2 😔😟
Wir sind motiviert. Was einmal klappt, klappt nochmal und dann richtig.
Kommt drauf an was du als erstes mal benutzt siehst. Ovu’s habe ich letztes Jahr schon benutzt um meinen Körper besser kennen zu lernen. Dieses Jahr im ersten ÜZ wieder benutzt, gleich schwanger geworden, ab Samstag bin ich in der 27 SSW und ab morgen ein UHU (bis zur Geburt Unter HUndert Tagen)🙈
Ja ich meine zum ersten Mal benutzt und gleich schwanger geworden 😁
Wow toll, alles gute euch
Huhu, 2x mit Ovus, 2x im 1. ÜZ schwanger geworden. (beim 1. Kind hab ich noch keine Ovus benutzt)
Die bald Mittlere ist 3 und Bauchzwerg ist jetzt in der 19. Woche.
Schön zu hören, gratuliere 😍
Bei uns wenn es hoffentlich bald klappt ist es auch das dritte 😃
Bestimmt! Ich drücke euch ganz fest die Daumen!
Hallo Liebes,
da du hier nur positive Erfahrungen gelesen hast, möchte ich dir meine Geschichte auch erzählen.
Ich benutze seit 13 Zyklen Ovus. Davon seit 8 Monaten den Monitor von CB. Leider bis jetzt alles erfolglos! Wir üben seit mittlerweile 18 ÜZ und nichts passiert. Wie du also siehst, gibt es nicht nur positive Erfahrungen!
Ich drücke dir ganz sehr die Daumen! 🍀🍀🍀
Ohje das tut mir sehr leid 😔
Gibt es da auch Gründe also ist alles untersucht worden usw? Sorry wenn ich zu neugierig bin 🙈
Vielen Dank, ich wünsche euch natürlich auch alles Gute und drücke euch die Daumen das es bald endlich klappt bei euch 🙏🏼☘️☘️☘️
Ach, keine Sorge! Du bist nicht zu neugierig!
Ja, bei uns ist alles in Ordnung. Wir haben auch schon ein gemeinsames Kind und damals hat es im 1. ÜZ geklappt. 🤷♀️
Tja, so spielt eben das Leben!