hallo 🙋🏻♀️
ich bitte um Rat ich mache mich allmählich verrückt.
Meine letzte Periode war am 11.12.21
Mein Eisprung laut App am 20.12.21
Und jetzt bin ich bei Es +11.
Zykluslänge 22-35 Tage
Ich habe seit Es+ 6 kurze ziehende Schmerzen auf der linken und rechten Seite der Leiste immer abwechselnd.
Mir war tatsächlich auch flau im Magen so eine Art unterschwellige Übelkeit das hatte ich noch nie !
Es+9 habe ich einen dünnen One step 10er Sst gemacht der aber neg ist ( ich vertraue denen eh nicht so)
Heute ist Silvester und ich bin mir nicht sicher ob ich eben schon an Es+11 testen soll, damit ich weiß ob ich Alkohol trinken darf. Oder soll ich gar nicht trinken und erst später testen ?
Ich habe noch einen PreSense Frühtest aus dem DM hier liegen. Ich bitte wirklich um Mein Gott ist die Hibblerei anstrengend. Hilfe ich möchte doch nur ein Baby :(
Ich wünsche euch jetzt schon einen guten Rutsch ins neue Jahr mögen all unsere Wünsche verwirklichen.
Leistenziehen auf beiden Seiten ? Wann soll ich testen ?!
Hey, ich würde einfach heute morgen mal testen. Allein weil Silvester ist und ich da kein Risiko eingehen würde. One Step sind wohl sowieso nicht so gut, die zeigen relativ spät an. Ich selbst durfte ab es+10 positiv testen einmal mit testamed und einmal mit clearblue.
Falls dieser heute noch negativ anzeigen sollte kannst du beruhigt auch was trinken, und wenn du vielleicht heute noch einen neuen Test holst, dann kannst du im neuen Jahr gleich nochmal testen. Manchmal zeigen die ja auch später an wenn sich was verschoben hat :) und wenn es diesmal noch nicht geklappt haben sollte, nicht die Hoffnung verlieren, es wird klappen :)
Alles gute!
Würde auch testen. Es+11 wird er sicher schon was anzeigen. Gib bescheid ich drück die daumen
Danke euch noch mal für die Antworten 🙈 leider ist der Test schneeweiß :( ich hoffe es gibt noch Hoffnung. Was denkt ihr ? 😢
Hast du den deinen ES genau bestimmt? Fals ja, bei ES+11 zeigen die meisten Test leider schon an. Aber solange die Mens noch nicht da ist, ist noch nichts verlohren