Kinderwunsch nach Pille

Hallo Gemeinde guten Morgen ,
Wir haben den Wunsch Eltern zu werden.
Arbeiten jeden Monat mit dem Kalender und haben auch Sex an den fruchtbaren Tagen .

Wie lange ging es bei euch nach pilleneinahme seit ca 2 Jahren ?

Mit freundlichen Grüßen

1

Ich denke das kann niemand voraussehen und der Körper entscheidet...
Bei uns war es so:
Kind 1: 6 Monate nach absetzen der Pille, mein Mann war aber auch bis es geklappt hat auf Montage und von daher kann ich schlecht sagen, ob es früher geklappt hätte und nicht erst im ersten Zyklus, als er nicht mehr auf Montage war...
Kind 2: der erste Schuss nach absetzen der Pille war der goldene 🙈
Zurzeit am basteln für Kind 3: geklappt hat es in Zyklus 3 nach absetzen, endete aber in einem Frühabort bei 5+0 kurz vor Weihnachten und wir hoffen auf unser neues Wunder im neuen Jahr...
Sollte sich unser 3. Wunder auf den Weg machen, sind wir komplett...

2

Hey Ayleen!
Ich bin aktuell im ersten Üz nach der Pille und hatte dieselbe Frage gepostet. Alle 4 Antworterinnen wurden innerhalb der ersten 4 Monate schwanger 🥰

3

Huhu, ich habe 10 Jahre die Pille genommen und bin im 5 ÜZ jetzt schwanger geworden :-)

4

Bei meiner Tochter bin ich im 4. Üz nach absetzen der Pille schwanger geworden. Habe davor bestimmt 10 Jahre die Pille genommen. Muss aber auch dazu sagen, dass ich sofort wieder nach absetzen der Pille einen regelmäßigen Zyklus hatte. Drück euch die Daumen, dass es schnell klappt 🍀