🎆🎇🍾🍀Zyklusblattrunde an Silvester🍀🍾🎇🎆

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
da ihr noch alle für Silvester vor schlaft eröffne ich heute mal die Runde. 😉🤗

Jetzt geht es in den Endspurt. Die nächsten Tage sind jetzt die Entscheidenden. Hoffentlich fängt das nächste Jahr mit der schönsten Nachricht an. 👶🏻 🙏🏻

So jetzt her mit euren Kurven. Hoffentlich gibt es noch viele positiven Test zum Jahresabschluss. 💞🍀

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass unser größter Wunsch in Erfüllung geht. 🥰🐞🤰🏻🤱🏻🍀

1
Thumbnail

Huhu hier mal meine kurze 🥰 und ich hab natürlich testen müssen 🙈 an ES+9 echt noch sehr früh aber ich glaube ich seh was! Nach 16 Zyklen sehe ich endlich was! Ich hoffe so sehr das er stärker wird ❤️
(Die gerade Linie ist normal nicht so gerade es kann schon immer minimale Abweichungen an der Temperatur aber das kann ich dort so nicht eingeben)
Lg

2

Uhhhhh zeig doch mal ❤❤❤❤

5
Thumbnail

Klaro gerne ich hoffe man sieht den Schatten…

weitere Kommentare laden
3

Und deine Kurve sieht super aus ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀

33

Danke dir. 💞

4
Thumbnail

Guten Morgen, heute gab es wieder einen leichten Rückgang 🙈
Naja schauen wir mal was meine Kurve noch so für mich bereithält 😅
Gestern und vorgestern hatte ich ein leichtes Ziehen im Unterleib, meine Periode soll erst nächsten Mittwoch kommen 🙈 Der Rest war heute leider negativ 🙈
Ich wünsche euch einen schönen Tag uns schon ms einen guten Rutsch ins neue Jahr 🍀🥰

13

Ich drücke dir die Daumen!! Ich bin erst ES+6 aber meine Kurve sieht deiner sehr ähnlich :)

20

Danke dir drücke ich dir auch 😊🍀

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich hab leider nicht mehr so viel Hoffnung.
SST war heute morgen Blütenweiß! Mal sehen wann die Mens kommt.
Euch noch viel Glück!

12

Wie weit bist du jetzt?

16

Ich weiß es nicht genau weil ich leider ein paar Messungen vorm ES nicht auswerten konnte. Vermute ES+11. mein Zyklus ist nach meiner AS im
Okt. noch nicht konstant gleich lang.

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Guten Morgen und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎉

Mein Eisprung wurde endlich bestätigt und ich bin so voller Ungeduld 😊

19

Sehr schön 😍 nun beginnt das Hibbeln 🥰

43

Dann kann ja jetzt gehibbelt werden 🤗🤗🍀🍀❤❤
Dann hibbreln wir zusammen 🤗

14

Wow Dine deine Kurve sieht echt gut aus 🥰 wirst du heute einen Test wagen?

68

Ich denke ich warte noch bissi. Sie sieht meistens gut aus und dann kommt die Enttäuschung.

15
Thumbnail

Ich drücke die Daumen, dass sie so stabil bleibt 😊👍

Ich bin ja noch ganz frisch dabei und ich weiß echt nicht, wie ihr diese Wartezeiten überbrückt.. Ich bin jetzt an HL+9 und explodiere vor Ungeduld. Und das obwohl ich grundsätzlich gar nicht daran glaube, dass es geklappt hat (schlecht gesetzte Herzen etc). 😱

Nunja, in meiner Tempi heute wieder abwärtstrend und etwas weniger dunkle Schmierblutungen wie gestern 😊

Ganz schön spannend alles, ich weiß ja echt nicht welche PMS mich erwarten nach 14 Jahren Pille.

Gestern gab es jedenfalls

Rückenschmerzen
Seitenstechen (wie vom schnellen Laufen)
Unterleibziehen
Sodbrennen (habe ich im Leben gefühlt vorher nur 1x gehabt 😆)

Einen guten Rutsch für euch alle 🥰🍀🍀🍀

30

Ich bin auch immer so schlimm ungeduldig 🙈🙈

22

Wow deine Kurve sieht gut aus, ich bin auch es+10.
Mein test war heute leider negativ aber es ist ja auch noch früh😊
Ich drücke uns die Daumen 🥰🍀

69

Dann hoffen wir mal, dass wir die Tage positiv testen dürfen. 😍

24
Thumbnail

Hallo liebe Namensvetterin 🤗

Ich musste heute leider negativ testen 🥺 Dafür hat meine Kurve einen kleinen Anstieg geschafft…weiß gerade selber nicht ob ich den Zyklus abschreiben oder auf mein Wunder vertrauen soll…😔

29

Deine Tempi sieht aber anderst aus. Es ist noch früh. Würde noch nicht aufgeben 🏳 ich glaube noch an deinen Zyklus 🥰 🍀

41

Meine Tempi ist das erste mal seit 18 Zyklen total ruhig. Sonst war da immer ein ordentliches auf und ab. Hab deshalb auch die NFP App genommen, da man bei meiner MySense App die Unterschiede kaum sieht 😅 Ich glaube auch noch ganz fest daran, dass es noch positiv wird! Bin innerlich so ruhig…🍀

weitere Kommentare laden