☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN an Silvester 🍀🐝🌺☀️

Guten Morgen Mädels 😊☀️😘

Heute etwas später 🙈 hab versucht irgendwie meine Daten von Ava zu bekommen. Es hat nicht aufgezeichnet. Bzw sagt es ich habe nicht mind. 4 Stunden geschlafen obwohl ich es tat. 😔 Jetzt wo zum Schluss die Daten einfach interessant wären. Meine BT ist bei 37.2 also wäre es noch hoch aber die Tests lassen mich nicht sehr hoffen an ES+11😢

Momentan obwohl ich Urlaub habe komme ich so wenig zum schreiben. Das tut mir leid. Entschuldigt bitte 🤗

Heute steht noch einkaufen auf den Plan. Und Abends gemütlich Essen und dann mit dem kleinen so kleines Feuerwerk machen was man halt so bekommen hat 😊
Wie sieht euer Abend aus?

Was machen eure Kurven? Gibt's Neuigkeiten?

Wünsche euch einen schönen Silvester Abend 🍀🥂🍾🎉🥳

Was ich noch fragen wollte. Hätte jemand Lust ab dem neuen Jahr die Kurve zu übernehmen? Wäre toll wenn jemand Lust hat da wir ja nach diesen Zyklus unseren Kinderwunsch an den Nagel hängen. Zumindest was die ganzen Hilfsmittel betrifft und einfach nur leben. Aber nicht mehr aktiv.
Überlegt es euch. Wäre toll 🤗🥰😘🌺

1
Thumbnail

Guten Morgen Mighes,

Offensichtlich hat AVA bei mir auch nicht die ganze Nacht aufgezeichnet, denn ich habe mehr als 4 Std geschlafen und heute früh hat es nicht geleuchtet 🤷🏻‍♀️

An ES11 muss der Test ja auch noch nichts anzeigen, das wissen wir doch ✊🏻 Bitte gib die Hoffnung noch nicht auf.

Oh das klingt schön mit dem Feuerwerk :) ist echt schade dieses Jahr so komplett ohne 🤷🏻‍♀️
Wir sind bei Freunden zum übernachten, daher bleibt ava zuhause 🏠

Wünsche euch allen einen guten Beschluss und alles Glück der Welt fürs neue Jahr 🍀🍀🍾🍾🥂🥂

3

Deine Kurve ist super klasse! Die geht ja ab wie eine Silvesterrakete. :-D So eine hätte ich auch gerne.

Mein Licht war auch aus heute Morgen. Merkwürdig.

23

Deine Kurve ist echt toll, trotz kurzer Schlafdauer. Avas Akku hat bestimmt schlapp gemacht in der Nacht. Hatte ich auch schon. Ich drücke weiter die Daumen! 🍀✊🏻🍀✊🏻🍀
Viel Spaß euch heute!

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen,

Gib die Hoffnung nicht auf! Es ist noch so früh. Vielleicht ist es ja ein Zeichen, dass du die Daten nicht bekommen hast und morgen schlägt dann die Bombe ein! Ich drück dir ganz fest die Daumen und hoffe für dich mit!

bei mir hat Ava auch nicht aufgezeichnet. Gab es da nicht ein Update oder so? Vielleicht liegt es daran, dass Ava kaum oder gar nicht aufzeichnet? Bei mir war das Ding heute morgen irgendwie aus. Mal sehen, was die anderen so schreiben. Mich hätte es auch nur interessiert, was meine merkwürdige Kurve so treibt, gerade jetzt, da ich seit gestern Leistenschmerzen und immer mal wieder ein Zwicken im Unterleib hab. Ich kann gar nicht sagen, was das ist, es ist auch noch super früh dafür.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch nachher!

4

Das ist ja wirklich verrückt mit ava, bin gespannt was die anderen Mädels berichten 🤷🏻‍♀️
Dieses ganze zwicken macht einen Titel kirre finde ich. Ich will immer dass es aufhört 🤣 man interpretiert sofort was rein, obwohl man genau weiß es kann einfach alles sein 🤷🏻‍♀️🤣 ich drücke dir die Daumen dass es ein gutes Zeichen ist 🍀✊🏻

26

Genau. Das ist echt fies, dass PMS und Schwangerschaftsanzeichen sich so ähnlich sind... Es könnte einfach jeder Zyklus sein. Ganz gruselig wirds, wenn man Dinge hat, die später oder sonst gar nicht kommen, wie bei mir jetzt. Um diese Zeit hab ich sonst nur Rückenschmerzen. Nun hab ich das volle Programm. Es ist so fies. #schmoll :-D

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen 🤗

Also Ava hatte bei dir wohl garkeine Lust. Hatte ich bis jetzt noch nicht. Oftmals kommt nur die Meldung das die Daten nicht hochgeladen werden konnten, wenn ich die App aber neu starte sind sie dann da ...
Aber bei dir ist ja auch noch nichts verloren. Bin dann Mal auf deine Werte morgen gespannt 🤗

Mein Presense eben war negativ. War aber auch von meinem 2 MU 😄 war um 4 Uhr wach und hab dann nochmals 3 Stunden geschlafen. Dann erst 2 Tassen Kaffee getrunken und dann getestet. Komisch finde ich auch das in der Packung steht AB PERIODE obwohl es ein Frühtest sein soll? Verwirrt mich 😄
Naja meine Kurve ist etwas gesunken aber ich warte dann jetzt Mal ab. Entweder kommen die Mens nun morgen oder nicht 🤔🙈😄

28

Hi,
ich hab mir vorgestern einen Presense Frühtest geholt und war auch erst verwirrt. Der ist ab der Fälligkeit sehr zuverlässig, direkt darunter steht aber, dass er bis zu fünf Tage früher anwendbar ist. Also, jedenfalls bei meinem. Vielleicht haben wir auch verschiedene, das ist mein erster Presense und ich hab nicht darauf geachtet was es sonst so gibt. :-D

Wenn du zwei Tassen Kaffee getrunken hast kann es echt sein, dass er deshalb negativ ist. Deine Kurve sieht auf jeden Fall noch gut aus, trotz kleinem Abstieg. Ich drück dir die Däumchen! #pro

30

Muss mich korrigieren, das ist gar kein Presense... dann kannst du ja sogar noch mehr Hoffnung haben. :-D

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Das tut mir so leid! Mein Armband hatte heute Nacht auch ein Problem. Es hat sich anfangs gar nicht synchronisiert. Ich hab es mehrfach an der Decke abgerieben, dann leuchtete der Sensor wieder und alles hat geklappt. Aber das Problem hatten heute Nacht leider viele… :-(

Tempi steigt schön, RP sinkt aber. SST war heute bei ES+14 negativ. NMT ist aber erst der 4.1. … also vielleicht besteht ja noch Hoffnung, ein kleines bisschen und es war einfach zu früh. Kann ich mir aber auch nicht wirklich vorstellen. Naja, neues Jahr, neues Glück.

24

Könnte es vielleicht sein, dass du erst ES+12 bist? Deine 2. Zyklushälfte ist echt lang, oder?! Dann besteht zumindest aber noch Hoffnung!

36

Ja, die 2. Hälfte ist wirklich super lang in diesem Zyklus. Mehr als auf die Mens warten bleibt einem ja nicht übrig. Aber ich danke dir so für deine lieben Worte ♥️ Komm gut ins neue Jahr 🎉

weitere Kommentare laden
7

Hi,

mein Ava hat mir heute Früh den gleichen Fehler angezeigt.

Scheinbar ist ein ähnliches, aktuelles Problem bei Ava bereits bekannt. Auf der Support Seite haben sie dazu jedenfalls was direkt über die FAQs geschrieben, allerdings mit Datum 30.12. (Zeitzone?)
https://support.avawomen.com/de/support/solutions

Die Daten sind wohl weg. Ärgerlich :-/

8
Thumbnail

Guten Morgen
Ja das mit dem Armband haben viele und Ava arbeitet daran. Bei mir hat es sich heute morgen ausgeschaltet zum Glück nach 6h. Mir fehlen gute 2h Schlaf 🤪 wäre jetzt auch nicht so tragisch gewesen BT war hoch und ES locker durch.

Wir machen und heute nen ruhigen. Gucken ne Serie fertig und essen gemütlich. Feuerwerk darf bei uns ja nicht abgebrannt werden und selbst wenn. Wären wir nicht dabei, Geld geben wir lieber anders aus und allein wegen unserer Katze und den Tieren, die in der Nachbarschaft leben lassen wir das. Sieht zwar schön aus aber kann auch darauf verzichten
Wünsch euch allen ein schönes neues Jahr und das wir nächstes Jahr alle Kugeln 🍀🤞🏻😘🍾🥳 genießt einfach das Leben und der Rest kommt dann von alleine 😉😇💗

12

Klingt nach einem tollen Silvester 😊🥂
Und danke für die Info, dann liegt es mit Sicherheit an dem Update. Mal sehen wann dann ein neues kommt wo alles behoben wurde. Ich hoffe noch vor meiner heißen Phase was den ES angeht 😂😜
Komm gut rein 💕

18

Gerne :) Ja ich bin auch gespannt und solang es danach wieder alles gut läuft. Ach klar und ansonsten einfach drauf los ;)
Du auch <3

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Hallo ihr lieben ♥️

Bei mir hat ava keine Probleme gemacht 🤔

Ava schiebt den Eisprung bei mir nach hinten. Stimmt auch wohl denn die ovus sind zwar stark aber negativ.

Ich hoffe nur das er nicht so lange auf sich warten lässt. Ein kürzerer zyklus als 40 Tage wäre mal schön

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 🍀

2o22, please be good! 🍀

11

Bei ava sieht es ja auch wirklich noch nicht nach ES aus. Vielleicht ja pünktlich zum neuen Jahr - ich drücke die Daumen 😊✊🏼

13

Danke ♥️

Ich kenne mich mit der ava noch nicht so aus. Benutze sie erst den 2. Zyklus.
Bin nur erstaunt das der RP schon so schön steigt 🤔

Jetzt muss das Ei noch warten 🤣 werden es sicher erst morgen schaffen Herzen ins Rennen zu schicken 🤣

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Liegt Es vielleicht an dem Update was Ava gestern bekommen hat? Ich hatte gestern Probleme bis es angegangen ist und vorher hat es geblinkt wie wild. Und meinen Schlaf hat es definitiv nicht richtig aufgezeichnet, das vermute ich aber schon seit ein paar Tagen..
Hatte noch wer Probleme?

Ich bin leider absolut unzuverlässig was sowas hier angeht, deshalb würde ich mich nicht freiwillig melden 🙈 Dann gäbe es hier höchstens jeden zweiten Tage eine Gruppe und zu den unterschiedlichsten Zeiten 😄
Aber ich hoffe es findet sich jemand 🥰

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in ein tollen, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 😊
Auf dass wir hier einige positive Tests feiern dürfen. Kommt gut rein 😊💕🥂

14

Guten Rutsch liebe Mädels 🥂🍾🍀🌌
der Tag begann um 5 Uhr sehr frustig. Ava hat bei mir auch diesen Fehler angezeigt und nicht aufgezeichnet.
Außerdem hatte ich übelstes Stechen im Bauch und als ich auf der Toilette war, kam die Mens mit voller Wucht. 😣 Also nach einem 24 Tage Zyklus heute ZT1.
Habt einen wunderbaren Jahrssausklang, eure Smilla #stern

16

Ach man, aber seh es mal postiv. Du kannst heute Abend entspannt was trinken und das neue Jahr kann gut anfangen 🥂😘

19

Liebe Smilla,
ach Mann, das sind ja blöde Nachrichten heute. Hatte bei euch beiden so auf positiv gehofft!

Vielleicht ein guter Jahresabschluss und mit voller Kraft ins neue Jahr? Es ist schwierig, ich weiß es ja selbst.
🙁

Alles alles Liebe Dir
😘

(Bist Du dabei? Ich versuche es, muss nicht jeden Tag sein, man kann es dehnen…🙂
https://madymorrison.com/30days/sweet-selfcare/)

weitere Kommentare laden