Hallo ihr Lieben,
leider muss ich sagen wird das jetzt wahrscheinlich ein etwas längerer Text aber ihr müsst verstehen warum ich verwirrt bin.
Also. ich hatte letzten Zyklus eine biochemische Schwangerschaft.
Letzten Zyklus habe ich negativ getestet und hat ZT 37 meine Periode bekommen, also vom 14.12-18.12. am 21.12. bekam ich Schmierblutungen die sich bis zum 25.12 hielten. Am 28.12 hatte ich GV mit meinem Mann und hatte stärkere dunkelrote Blutungen. Zeitweise war es ein wenig Rosa versetzt.
Sooo, bitte fragt mich nicht wieso aber gestern am 30.12 hatte ich ein komisches Gefühl und habe einen Schwangerschaftstest gemacht, der wider erwartend Positiv war. Ich vor Panik bei einem Frauenarzt angerufen, durfte auch gleich kommen und wurde darüber aufgeklärt das es sich wahrscheinlich wieder erneut um eine biochemische Schwangerschaft handelt. Jedoch sollte ich eben ins Krankenhaus gehen um eine ELSS auszuschließen.
Ich wusste nicht wo ich im Zyklus stehe, ich ging davon aus demnächst meinen Eisprung zu haben.
Im Krankenhaus konnten Sie eine ELSS ausschließen und haben BHCG abgenommen, dieser Wert lag bei 32,6.
Aber auch hier machte man mir keine große Hoffnungen aufgrund der Blutungen.
Ich bin ja auch nicht doof und weiß wo die Reise hingeht. Was mich nur so sehr verwirrt, die Blutung hat schon wieder nach gelassen und der Schwangerschaftstest von heute morgen ist ebenso stark wie gestern vielleicht ein "Mü" aber das will ich nicht in Stein meißeln stärker.
Natürlich kann ein Schwangerschaftstest nicht die Verdopplung des HCG´s nachweisen aber irgendwie kann es ja die Richtung der Schwangerschaft anzeigen. Wenn es heute weniger positiv gewesen wäre, hätte man ja geahnt das es nach einem Abgang aussieht.
Aber dadurch das er ebenso stark ist und die Blutung nicht mehr da. Macht es mir doch ein Fünkchen Hoffnung.
Könnt ihr von euch berichten? Wie ist das bei euch ausgegangen? Was für Erfahrungen habt ihr mit sowas, auch gerne die negativen Erfahrungen dürfen gesagt werden?
Ich kann euch leider keine Fragen beantworten wo ich grade stehen müsste und und und. Ich war wie gesagt davon ausgegangen meine Periode gehabt zu haben vom 14.-18.12.
Vielen lieben Dank für eure Antworten, ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2022 und bleibt Gesund.