Trotz Eisprung keine Periode?

Thumbnail

Hallo laut nfp Kurve hatte ich einen Eisprung Bild ist angefügt. Hatte auch An Tag 40 ungeschützt Sex (Baby ist erwünscht lassen es einfach auf uns zu kommen wenn es passiert passiert es). Habe seit ein paar Tagen ziehen im Unterbauch wie als wenn die mens gleich kommt aber sie kommt einfach nicht habe etwas mehr Ausfluss als sonst ist weißlich. Temperatur fängt auch seit heute an wieder runter zu gehen. Müsste da jetzt nicht eigentlich meine Periode kommen wenn es keine Befruchtung gab?

Einen sstest habe ich gestern gemacht negativ. Dachte immer das 14 Tage nach dem Eisprung die Periode einsetzt 🤔🤔🤔 Oder ist das bei jeder Frau und jeden zyklus anders ?

1

Die periode setzt biologisch bedingt zwischen 10 - 16 Tage nach dem Eisprung ein.
Bei deiner Kurve könnte es aber gut sein, dass der Eisprung später war als eingezeichnet und zwar 19.12 😊 vorher war die Temperatur zwar höher aber nicht so wirklich und danach sieht man eine deutlichere hochlage.

2

Ja das sehe ich auch so Würfe sagen zt35 war der Eisprung

3

Oki danke da müsste meine Periode ja dann noch kommen wenn es nicht geklappt hat

weiteren Kommentar laden
4

Juhu,sehe deinen ES auch später ..