Hallo.
Ich und mein Partner üben schon sehr sehr lang. Um ganz ehrlich zu sein, keine Ahnung wann mein Es war da wir es mittlerweile nicht mehr so genau nehmen, weil uns schon oft gesagt wurde, wenn man es zu sehr will passiert es nicht . Laut Berechnung sollte vor 7 Tagen meine Periode einsetzten , tat sie aber nicht. Seid dem hab ich sehr unterschwellig Symptome wie, Übelkeit , schmerzende Brüste. Heute war ich im KH dachte schon Zyste. Alles gut. Nur dick aufgebaute SH. Was nun? Ich will nicht warten. Noch jemanden der sowas kennt?
Danke schon mal für die Antworten.
Hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut, negativer Test, 7 Tage überfällig.
Wenn du deinen ES nicht bestimmst, dann weisst du auch nicht, wann du wirklich überfällig bist 🤭
Leider bleibt dir so gar nichts anderes übrig als zu warten, der ES kann sich ja beliebig verschieben und somit auch deine Mens oder ein positiver SST.
🍀
Das ist richtig. Ich weis es nicht genau.
Aber danke für deine Antwort. Ich muss wohl einfach abwarten 😋👍🏻
Bin auch seit 5 Tagen überfällig. Test ist negativ. Unterleib zieht als wenn die Periode kommt aber kommt nicht. 😟 sonst kam sie immer auf den Tag genau.
Wünsche einen guten Rutsch 🎆
Ja ich kenne es zu gut. Man macht sich einfach verrückt. Meld dich gerne wenn du was neue weißt. 😊
Guten Rutsch
Guten Morgen
Kam den in der Zwischenzeit schon deine periode oder ein positives Ergebnis?
Ich warte immer noch auf meine periode 😮
Frohes neues Jahr 🎆