Guten Morgen zusammen 😊 ich hoffe Ihr seid alle gut in das neue Jahr 2022 gerutscht 😍✨🥂 meine Tempi ging wie eine 🚀 hoch ich hoffe bei Euch auch.. Ich teste nur noch bis zum lila Balken...
Wie sehen die Tempis bei Euch heute aus?
✨🎉🍾🎊Zyklusblattrunde Neujahr 2022🎊🍾🎉✨
Guten Morgen
Ein frohes neues Jahr, viel Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich dir sowie alles Gute. Deine Kurve sieht echt super aus.
Ich bin gespannt wie es bei mir weiter geht. Im Interpretieren muss ich noch üben .
Ich wünsche dir einen schönen Tag
Danke dir 🥰 wünsch dir sich ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit und Glück.
Deine Tempi sieht für den Moment gut aus 🥰 🍀
Guten Morgen meine Liebe! Alles Gute im neuen Jahr und das deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Ich durfte gestern mit dem Easy@home positiv testen und gerade eben mir dem CB Monitor nochmal digital die Bestätigung 😍
Es wird ein phantastisches Jahr! 🍀🎉
Herzlichen Glückwunsch 🍀 🍀 🍀 🍀
Danke 🤩
Guten Morgen, ich wünsche euch ein frohes neues Jahr 🥰🍀
Meine Kurve ist so ruhig wie nie, hab aber die Nacht auch kaum geschlafen da ich nicht wirklich zur Ruhe gekommen bin. Kann ich diesen Wert dann für voll nehmen?
Wow deine Kurve hat einen richtigen Satz nach oben gemacht 😊
Bei dir wird es spannend 😍
Nun die Tempi ist etwa gleich wie gestern.. Würde ich so lassen.
Ich bin gespannt 🙈 So ruhig war meine Kurve sonst nicht 🥰
Gutes neues Jahr.
Meine Tempi möchte nicht so richtig steigen….
Ich hoffe das sie morgen nochmal hoch geht. 🤞🏼
Und alle nochmal feste pusten 💨🍀
Ich habe ein gutes Gefühl bei deiner Kurve da der Anfang ähnlich ist wie bei mir 🥰
Puste 💨 mal kräftig damit es morgen hoch geht 💨 die Höhe an sich ist aber schon gut 😉
Danke.
Ich muss gestehen ich bin wirklich aufgeregt.
Sie muss ja eigentlich nur oben bleiben. 🤞🏼
Danke für das pusten 💨🍀💨💋
Mal abwarten was das Jahr bringt ☺️
Guten Morgen ☀️
Eine mega Kurve hast du 🥰🥰🥰
Ich wollte euch mal fragen ob ihr eine Veränderung der Kurve erkennen konntet als ihr impfen ward?
Ich habe im juli johnson bekommen und da war alle in Ordnung, am 6. Dezember wirde ich mit pfizer geimpft und ab 7. Dezember ist meine Temperatur zu 80% in tieflage und es findet scheibar kein Eisprung statt, gestern war die Temperatur bei 36,45 heute ist sie wieder unten auf 36,05…. Und so geht das ständig…
Liebe Grüße
Guten Morgen und ein wundervolles neues Jahr 🎆
Wie schön, dass du uns noch kurz erhalten bleibst, Lachuli! Wie gehts dir?
Meine Temperatur ist immer noch oben trotz SB. Irgendwie komisch aber gibt ja immer mal was Neues😅 liegt wahrscheinlich an meiner Erkältung.
Ich hoffe die Mens kommt jetzt heute oder morgen durch damit wir neu anfangen können.
Alles Liebe 💓
Ja ich Messe noch bis Dienstag und dann lass ich es sein 🥰 soweit gut. Habe mit Müdigkeit und starken Harndrang zu kämpfen.. Aber sonst geht es gut.. 😉
Noch glaube ich an deine Kurve. Bin gespannt auf morgen 😍
Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft 💓
Das ist lieb aber ich habe keinerlei Hoffnung. SB sind bei mir immer der Vorbote der Mens🥺
Guten Morgen 🎆🎊🍀
und euch allen ein frohes neues Jahr 🍀🎊🐞
Ich häng mich auch noch mal dran. Die Tempi bleibt schön oben, bald kommt das Thermometer weg 🙈
Dein Anstieg ist ja nochmal ordentlich 🥰🍀
Bei dir sieht es auch gut aus 🥰 🍀 schönen Start in das neue Jahr 2022 🍀 ✨ 🥂 🥰
Wünsche alles alles Gute 💚
Ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch. 🐞🐖🍀 Die ist echt noch mal wie eine Rakete hochgegangen. Ich freu mich sehr für dich. 🍀
Meine ist heute etwas runter. Weiß nicht ob es am Schlafmangel liegt oder weil ich früher gemessen habe. 🤷🏻♀️Mal sehen was sie morgen macht. Ich hoffe sie legt jetzt noch schon den Sinkflug hin. 🤨
Du hast nach wie vor eine super Höhe 🥰
Ja das stimmt. Bin schon auf morgen gespannt. 🙃
Guten Morgen Mädels, leider konnten wir nur ca 3 Tage vor dem Eisprung das letzte mal ein Bienchen setzen, ich hoffe es sind starke Schwimmer 🙈 Donnerstag Mittag war mein OVU fett positiv und am Abend wurde er schon wieder schwächer. Jetzt warte ich auf die Bestätigung des ES. Glaubt ihr es kann gereicht haben?
Die Spermien sind bis zu 5 Tage im Körper... Könnte somit trotzdem klappen. 🍀