β˜€οΈπŸŒΊπŸπŸ€ AVA-KURVEN am Sonntag πŸ€πŸπŸŒΊβ˜€οΈ

Thumbnail

Guten Morgen MÀdels 😊😘🌺

Heute etwas spΓ€ter πŸ˜… war um 4 wach und hab mich dann wieder hingelegt 😊

Zu meiner Kurve RP sinkt, rest ist gut. Merke aber leicht dass der Drache im Anmarsch ist πŸ˜”

Wie sieht es bei euch aus? Was machen die Kurven? πŸπŸ€βœŠπŸ“ˆ

Was habt ihr fΓΌr heute geplant?
Wir werden heute noch ins CafΓ© gehen und Nachmittag in den Indoor Spielplatz 😊πŸ₯°

Dann wollte ich euch nochmal Fragen wer Lust hΓ€tte die Gruppe zu ΓΌbernehmen?
Da mein Mann an seiner Entscheidung fest hΓ€lt und ich mich dadurch etwas zurΓΌck ziehen werde um etwas den KiWu los zu werden.
WΓΌrde mich freuen wenn sich wer meldet damit die tolle Gruppe bestehen bleibt πŸ’–πŸ’šπŸ’–πŸ’š

Wünsche euch einen schânen Sonntag 😘🌺

1
Thumbnail

Guten Morgen,

Oh man, das ist Γ€rgerlich. Aber hey, du merkst, was passiert und kannst dich drauf vorbereiten. Ich hab das GefΓΌhl, dass es bei dir klappt wenn du loslΓ€sst.
Schaust du denn ab und zu nochmal vorbei, auch, wenn du dich zurΓΌckziehst?

Ava frustet mich, die dumme Kuh. Nicht nur hab ich eindeutig mehr als 3 Stunden geschlafen, meine Werte mag ich auch nicht. Mein Schlaf ist zwar in den letzten Tagen super komisch aber nicht SO komisch! Kann ich diesen Werten ΓΌberhaupt vertrauen? Eigentlich sollte es ja mindestens 4 Stunden aufnehmen. WΓ€re das alles mit mehr aufgezeichnetem Schlaf vielleicht hΓΆher? Es ist nur ein leichter Abstieg bei der AF, der RP ist um 0,1 hoch und die HT ist eh doof aber das frustriert dann doch etwas. Der Schlaf ist ja auch nicht richtig. Es ist echt Γ€rgerlich. Der weitere Abstieg ist an ES+8/9 noch viel zu frΓΌh. FΓΌhlt sich auch noch gar nicht nach der Mens an. Die Hormone spielen nun aber vollkommen verrΓΌckt. Ich hoffe, dass dieser Horrorzyklus bald vorbei ist.
Sorry aber das musste irgendwie mal raus.

Kennt ihr irgendwelche zusΓ€tzlichen Mittel auf Lager, die ich nehmen kann, um meine BT oder so zu messen, ohne selbst das Basalthermometer zu benutzen? Voraussetzung ist, dass es okay ist, wenn ich unterschiedliche Schlafdauern habe und auch mal an 4 Stunden Schlaf kratze. Drei Stunden Schlaf am StΓΌck ist meistens kein Problem. Es sollte auch okay sein, wenn ich nachts aufstehe und etwas lΓ€nger wach bin.

Zu deiner Frage: Wenn sich niemand meldet kann ich es ΓΌbernehmen. Ich bin morgens immer frΓΌh wach. Wenn jemand anders mΓΆchte lasse ich derjenigen aber den Vortritt, ich bin ja noch nicht so lange bei euch und ich kann ja teilweise nicht mal meine eigene Kurve lesen.

Einen schΓΆnen Tag wΓΌnsch ich euch!

3

Das kann ich verstehen dass dich da frustet, dachte auch, dass es mind 4 Std aufzeichnen muss 🀨 wie fühlst du dich denn sonst ?

9

Ich hab wegen der Schlafzeit nochmal geschaut. Da stand, dass es dir bei 3 Stunden auch noch angezeigt wird, 4 Stunden sind aber empfohlen. Das hΓΆrt sich fΓΌr mich glatt so an, als ob der Wert bei 3 Stunden nicht sooo zuverlΓ€ssig ist, wenn sie ΓΌberall 4 Stunden angeben und das mal mit den 3 Stunden nur so erwΓ€hnen.

Also, meine Symptome verstΓ€rken sich. Der Unterleib gibt Ruhe aber die Brust spannt, ist dazu noch empfindlich und ich hab das GefΓΌhl, mein Geruchssinn geht wieder durch die Decke. Letzteres kann auch die Psyche sein. Ich hab Verdauungsprobleme. ZS wird mehr. Alles noch im Rahmen aber es fΓ€llt mir auf. Ich mag nichts reininterpretieren. Kann auch die ganz normale 2. ZH sein. Ich denke, das kennt jede von uns. #klatsch

weitere Kommentare laden

2

Guten Morgen,

Liebe Mighes, fΓΌhlt dich umarmt… ach Mensch ich hatte so so sehr gehofft. πŸ˜” Das tut mir sehr Leid, dass diese lange KiWu Zeit nicht von Erfolg gekrΓΆnt wurde. Das ist bestimmt hart, den Wunsch jetzt erstmal aufzugeben bzw nicht mehr so konkret dran zu arbeiten. Aber wer weiß, vielleicht fΓΌhrt genau das zum Erfolg. ❀️ Den Wunsch deines Mannes muss man ja leider auch akzeptieren…. WΓ€re denn ein Pflegekind evtl eine Option?

Ich hoffe es findet sich jemand fΓΌr die Liste. πŸ™πŸ» Ich hΓ€tte es ja gern gemacht… πŸ˜…

Ich wΓΌnsche euch allen ganz bald positive SSTs. πŸ€ Das Jahr ist ganz frisch und alles ist mΓΆglich. 🀩

Wir fahren nachher in den Urlaub nach Sylt und lassen das Jahr gemΓΌtlich mit frische Luft und gutem Essen beginnen. πŸ˜‡

Fühlt euch alle lieb gedrückt. ❀️

6

Genießt den Urlaub, ich war so lange nicht mehr auf Sylt.. Jetzt vermisse ich die Insel gerade doch sehr πŸ™ˆ
Und lasst es euch schmecken 😍

44

Danke! Durch Corona waren wir auch das ganze letzte Jahr nicht. Wir fahren immer gern nach Silvester wenn die Insel leer ist.

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen :)

Nights fΓΌhl dich gedrΓΌckt πŸ€— ich denke auch, dass es bestimmt klappt, wenn du loslΓ€sst; die Gedanken neu gewichtest etwas Abstand nimmst πŸ₯° ich hoffe wir hΓΆren trotzdem noch von dir πŸ€—πŸ€

Ich hab die Silvester Nacht nicht gemessen aber die HT steigt weiter. Bin mir unsicher wie wie ich bin πŸ€·πŸ»β€β™€οΈ Irgendwo zwischen ES7-9 🀣

Mal schauen wie lange meine 2.ZH ohne Progesteron überhaupt ist 🀣
Alles spannend 🀣 morgen gehts wieder arbeiten das lenkt definitiv ab wenn man nach dem Urlaub erst mal alle Mails wieder sortieren muss πŸ™ˆ

SchΓΆnen Sonntag fΓΌr euch πŸ€πŸ˜˜

8

Also ich hΓ€tte gesagt +7, aber bei mir weiß ich es auch nicht so genau πŸ€·πŸ»β€β™€οΈπŸ™ˆπŸ˜‚
Hast du denn sonst immer eine zu kurze 2. ZH?

11

Ja sonst immer nur so ca.10-12 Tage, dann habe ich stimuliert, ausgelΓΆst und progestan genommen, dadurch wurde sie ja dann lΓ€nger , also mal sehen was passiert πŸ™ˆ

weitere Kommentare laden

5

Guten Morgen 😊

Von mir heute keine Daten. Angeblich sollte ja wieder alles funktionieren, aber ich habe synchronisiert, es erscheinen keine Daten, nochmal synchronisiert und ich bekomme die Fehlermeldung, dass ich bereits synchronisiert habe. Das Band nervt langsam wirklich nurnoch πŸ˜–

Ich genieße jetzt mal den letzten freien Tag bevor ich morgen wieder arbeiten muss..
Habt einen tollen Sonntag πŸ’•

30

Ohje das ist Γ€rgerlich πŸ™ˆ hoffe dass du morgen wieder Daten erhΓ€ltst sonst wΓΌrde ich dem Support schreiben.

Muss morgen auch wieder ran πŸ™ˆπŸ˜˜πŸŒΊ

37

Das hatte ich jetzt auch die letzten 2 Tage. Trenne mal deine Ava vom Handy und verbinde es neu. Dann bekommst ein Update drauf.
Hab ich gestern gemacht und heute ging es wieder πŸ₯°πŸ₯°

7
Thumbnail

Guten Morgen..
War auch um 4 Uhr wach dank der Blase πŸ™„ hab mich auch wieder hingelegt aber nicht besonders gut geschlafen.. musste mir mal wieder meinen Platz erkΓ€mpfen und warm war es trotz das das Fenster auf war.πŸ™ˆ
Noch ist nichts verloren, aber an den Funken Hoffnung halte ich mich auch selten dran fest. Es ist vΓΆllig okay Abstand zu gewinnen. Hab das ganze auch fΓΌr paar Jahre auf Eis gelegt hier. Mir ging alles auf dem Keks und gefrustet. Nach dem ich mich von dem ganzen Ballast befreit hatte (auch Menschen) ging es mir besser.
Da ich morgen auch wieder los muss, bleibt es heute etwas entspannt, denke nach den Feiertagen gehen alle wieder zum Arzt πŸ™„πŸ™ˆ aber ist dann immerhin eine Ablenkung.
Wenn ich morgens immer frΓΌh das posten auf die Kette kriegen wΓΌrde.... πŸ™ˆ

Bei mir ist bis auf die AF alles etwas gefallen. Aber ich hab ja noch bisschen Zeit und denke das gestern eine Ausnahme war πŸ€·πŸ»β€β™€οΈ mal gucken was morgen die werte sagen und auch die BT. Hatte heute keine Lust zu messen πŸ˜‰

32

Ja das mit 4 Uhr wach kenn ich nur war es bei mir um drei und ich hab dann getestet weil danach wΓ€re es weniger Stunden Schlaf gewesen.

Ja ich hoffe einfach dass der Abstand doch zum Erfolg fΓΌhrt πŸ€πŸ™ˆ

Deine Kurve sieht gut aus. Morgen steigt bestimmt alles wieder. πŸ€πŸ˜˜

DrΓΌck dir die Daumen dass ihr morgen nicht ΓΌberrannt werdet πŸ™ˆπŸ˜˜πŸŒΊ

38

Die kleinen Absacker machen garnix! Deine Kurve sieht sehr gut aus! Bin gespannt bei dir die nΓ€chsten Tage. DrΓΌck dir fest die Daumen βœŠβœŠπŸ€πŸ€πŸŒΊπŸŒΊ

Hoffe, dein Arbeitstag wird nicht ganz so schlimm morgen! Lass dich nicht Àrgern 😘😘

13

Guten Morgen liebe Alle, liebe Mighes.

Hm, hast Du denn nochmal getestet?
Ich finde es toll dass Du dass von Deinem
Mann so akzeptierst. Es ist sicher gut ein bisschen Abstand zu gewinnen.
Zum ausklingen würde ich die Medikamente noch nehmen, nicht wegschmeißen. Auch nach Gefühl um den ES Bienchen schicken und dann allmÀhlich loslassen und auf deinen Kârper hâren. Ab und zu eine Tasse HimbeerblÀttertee und Frauenmantel. Das tut einfach den Organen gut und dann wirst Du irgendwann wahrscheinlich nochmal schwanger werden.
Vielleicht auch erst in fΓΌnf Jahren. Zeit hast du noch.

Ich hab heute idiotischerweise wieder einen Test gemacht. Keine Ahnung warum. Letztes Mal konnte ich so gut warten. Ich hab mir dann eine ganz leichte Linie eingebildet. Wirklich eingebildet, jetzt ist der Test blütenweiß. Und ich natürlich enttÀuscht und hoffend zu gleich.
Aber ich habe keinerlei Anzeichen, die BrΓΌste waren schon ein guter Indikator. Obwohl ich das immer irgendwie hatte und seit einiger Zeit nicht mehr. Kann das am Progesteron (Famenita) liegen?

Ich danke Dir dass du dich um die Übernahme der Gruppe kümmerst. Ich bin leider nicht so gut geeignet weil ich es nicht jeden Tag schaffe und wenn dann meist erst gegen 9.00 Uhr.
Aber vielleicht kΓΆnnten wir es so machen, dass die erste die Gruppe erΓΆffnet. Die Gefahr dass zwei gleichzeitig erΓΆffnen besteht zwar, wird aber nicht so hΓ€ufig der Fall sein.
Ich wΓ€re jeder sehr sehr dankbar. Die Gruppe ist wirklich wichtig.

Schânen Sonntag Euch allen 😘

35

Hey meine liebe Blume 😘🌺

Ja hab nochmal getestet aber sieht man nichts. Werde auch noch weiter testen. Die Mens Schmerzen sind momentan weg und Mens nicht in Sicht.
Ja das von meinem Mann akzeptier ich er hat es schließlich lange genug mitgemacht. πŸ™ˆπŸ˜…

Hoffe auch dass der Abstand evtl noch zum Erfolg fΓΌhrt aber 5 Jahre warte ich nicht mehr. Da bin ich fΓΌr den Schlafmangel zu alt πŸ€ͺπŸ˜πŸ˜‚

Ja ich werde die Medis noch nehmen. Aber die FSH spritzen und auslΓΆse Spritze ist jetzt leider fΓΌr den Arsch sind auch nochmal 250 Euro hΓ€tte ich es normal bezahlen mΓΌssen. Aber zum GlΓΌck hab ich es gΓΌnstiger bekommen.

Ja die Tees trinke ich aber nicht ganz regelmÀßig πŸ™ˆπŸ˜…

Bin schon sehr gespannt bei dir und drΓΌck dir fest die Daumen. Evtl wird ja morgen die Linie deutlicher.

Das mit den famenita kann ich nicht sagen. Hab eigentlich trotzdem einmal Brustspannen und einmal nicht.

Mir ist die Gruppe auch sehr wichtig und hoffe dass es eine LΓΆsung gibt. Tut mir leid dass ich euch da etwas im Stich lassen aber ich muss etwas den Abstand gewinnen um den KiWu etwas los zu lassen und den Druck raus zu nehmen. πŸ™ˆπŸ₯°πŸ˜˜πŸŒΊ

49

Ja stimmt. Es ist wahrscheinlich ΓΌberhaupt keine Regel festzulegen mit irgendwas (hinsichtlich Brust spannen etc. ich Steigere mich da rein!)

Du lΓ€sst uns gar nicht im Stich. Du hast die Gruppe gerettet als sich Solea zurΓΌck ziehen musste! DafΓΌr bin ich Dir unendlich dankbar. Ich will nur nicht dass du weg bist. Das macht mich ganz traurig!
❀️❀️❀️

weiteren Kommentar laden
15
Thumbnail

Hey meine lieben.

Ich bin heute etwas deprimiert. Mein Drache ist wie erwartet gelandet πŸ˜’
Naja dann geht's jetzt eben in einem neuen Zyklus weiter πŸ˜’

Mighes , vlt tut der Abstand zum Kiwu auch gut und es geschieht vlt so ein Wunder. 😘
Wenn das Okay wΓ€re wΓΌrde ich ja sagen das ich die Gruppe morgens erΓΆffne, bin ja wegen meinem Beruf sehr frΓΌh wach. Fals bis 7Uhr keine erΓΆffnet ist wΓΌrde ich aber drum bitten das sie jemand anderes aufmacht ?

16

Liebes Sternchen,

ach Mann. Es tut mir so leid πŸ₯Ί
VΓΆllig klar dass Du deprimiert bist.
Ich hatte auf viele GlΓΌckskurven gehofft und es bleiben immer weniger. Dann hoffen wir aufs neue Jahr.
Ich hab blΓΆderweise heute (ES+9) getestet. NatΓΌrlich blΓΌtenweiß. Viel zu frΓΌh. Aber ich hab im GefΓΌhl dass sich das die nΓ€chsten Tage leider nicht Γ€ndern wird πŸ˜”
Versuche den Funken Hoffnung zu behalten. Frag mich dann aber auch wieder, warum eigentlich?

Kopf hoch, wir mΓΌssen leider weiterhin geduldig sein πŸ˜’

17

Achso: und es wΓ€re toll wenn du die Gruppe erΓΆffnen kΓΆnntest πŸ˜ƒ

weitere Kommentare laden

18
Thumbnail

Guten Morgen Γ€hhh Mittag ihr lieben πŸ₯°πŸ₯°

Mighes, ich drΓΌck dich erstmal gabz lieb! Ich habe nach wie vor die Überzeugung, dass du noch ein 2. Wunder bekommen wirst! Vlt tut euch das abschalten und die "Pause" wirklich mal gut. Ich bleibe jedenfalls optimistisch!πŸ˜˜πŸ˜˜πŸ€πŸ€β€β€

BezΓΌglich der Gruppe: lasst es uns doch so handhaben wie in der Zyklusblattrunde. Die erste am Morgen erΓΆffnet die Runde πŸ€·β€β™€οΈπŸ˜Š

Bei mir gabs heute endlich wieder Werte. Bin ja schon seit 22 uhr im Dienst und fiebere meinem Feierabend entgegen. Noch 1 Stunde durchhalten 😊
Heute ca ES+5... also alles noch entspannt!

Euch allen einen schΓΆnen Tag und liebe Grüße πŸ₯°πŸ˜˜

20

WΓΌnsch dir nen schΓΆnen Feierabend und geniess den Rest vom Sonntag 😘 Daumen sind gedrΓΌckt.πŸ€πŸ€žπŸ»

22

Deine Kurve ist auf jeden Fall stabil. :-) Meine DΓ€umchen sind auch gedrΓΌckt.

weitere Kommentare laden