Corona Infektion? Was macht man nun mit dem Kinderwunsch?

Hallo Zusammen,

ich glaube, es hat mich erwischt. Noch nicht 100 % bestätigt, aber Symptome habe ich schon und ein Schnelltest sagt positiv. Aber das ist für mich gar kein Problem, da ich schon geimpft bin. Symptome sind sehr mild. Mann ist negativ. Die Frage ist nur, was mache ich diesen Zyklus? Ende nächster Woche (Sonntag), anfang übernächster Woche (Montag) habe ich laut App mein ES. Bis dahin bin ich wahrscheinlich wieder gesund (hoffe ich), sollen wir trotzdem diesen Zyklus nutzen und Herzchen setzen oder lieber warten? Ich möchte ungern diesen Zyklus auslassen. Aber ich möchte auch nicht was Falsches machen. Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Kennt ihr jemanden, der während Corona schwanger geworden ist? Oder ist das nicht möglich?

1

Hallöchen 🙋🏼‍♀️
Mit geht es genauso, seit gestern ist mein Schnelltest positiv aber ich bin auch geimpft. Und ab nächste Woche Samstag beginnen meinen fruchtbaren Tage 🙈
Ich bin gespannt was für antworten kommen. Ich bin nämlich auch unschlüssig ob wir Herzen setzen sollen.
Liebe Grüße

2

Hallo 🙋🏼‍♀️
Würdest du denn bei einem anderen Infekt einen Zyklus aussetzten?
Ich nicht 😉
Wir haben den Zyklus trotzdem genutzt.

3

Ich hätte höchstens Angst, meinen Mann dabei anzustecken 🤔 Vielleicht dann vorher nochmal einen Schnelltest machen 🤷‍♀️