Hallo ihr lieben,
Unser zweites Wunder musste leider im Oktober'21 gehen (MA:11 SSW).
Nachdem leider nicht alles abging, musste ich am 4.11 dann doch eine AS machen.
Am 23.11 hatte ich eine sehr, sehr schwache Blutung (bis jetzt unklar ob ZB oder Mens),
Dann testete ich ab dem 6.12 mit Clearblue Ovolationstests, die ab dem 10.12 positiv waren und am 14.12 einen konstanten Smiley zeigten.
Am 15.12 bekam ich dann plötzlich eine 4-Tägige Blutung (hellrot).
Ich vermute mal, dass es die Mens war mit LH-Anstieg vorher...
Naja, jetzt bin ich bei ZT 18 und teste seit ZT 14 negativ (Clearblue).
Mein Zyklus vor der FG war zwischen 26-31 Tage.
Mein erster Zyklus nach der FG war (falls diese erste Blutung keine ZB war) bei 22 Tagen.
Nun meine Frage:
Macht es noch Sinn diesen Zyklus zu testen oder soll ich lieber auf die nächste Mens warten und diesmal eher mit Testen anfangen? ZT 10 z.B?
Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht :)
Danke schonmal und alles Gute für 2022 :)
ZT 18: Kommt der ES wohl noch oder hab ich ihn verpasst?
Huhu 🙋♀️ Bin heute auch bei Tag 18 und der clearblue zeigt mir auch nur hoch an , hatte noch nie so spät meinen ES bin mal gespannt ob da jetzt noch was kommt oder nicht 🤷♀️
Dankeschön :)
Also ich bin mir unsicher, ob ich weiter testen soll weil die CB-Tests auch wirklich teuer sind :D
Ich hatte zwar keine fehlgeburt - das tut mir sehr leid für dich 😓
Aber ich bin mit einem Eisprung Eisprung ZT 20 schwanger geworden ;)
Mein Zyklus war eh immer über 30 Tage lang.
Hier gibt es viele, die ihren Eisprung später haben - der Körper ist halt kein Uhrwerk.
Ach ja, durch Temperatur messen, musste ich nicht rätseln, ob ich ihn verpasst habe ;)
Danke für deine Antwort! :) Wie funktioniert das mit dem Temperatur messen eigentlich? Ab wieviel Grad ist der ES wahrscheinlich bevorstehend?
Ich hab das noch nie gemacht...
Ich hatte bei meiner intakten SS den Eisprung am Tag 26:D also würden den Zyklus nicht abhaken:)