☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Montag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail

Guten Morgen Mädels 😊😘🌺

Ich eröffne jetzt noch die Runde bis meine Mens eintrudelt 🙈🤪
Meine Kurve sieht noch nicht nach Mens aus. Weiß nicht was sie vor hat. Die Mens Schmerzen sind weiterhin weg.
Aber ich habe auch noch nicht das Progesteron abgesetzt. Evtl nehme ich es heute noch und ab morgen lasse ich es dann weg. 😊
Evtl lässt deswegen auch die Mens auf sich warten

Heute geht's wieder arbeiten 🙈 irgendwie schon schön bin aber echt müde 😋

Gestern war ein toller Familien tag mit Vormittag Cafe Nachmittag Indoor Spielplatz und danach essen gehen 🥰

Nun zu euren Kurven. Wie sehen sie aus? Gibt's Neuigkeiten?✊🍀📈🐝

Wünsche allen einen guten Start in die Arbeitswoche und die die frei haben noch schöne Rest Urlaubstage 🤗🥰😘🌺

Danke für eure lieben Worte gestern 🥰 Auch wenn ich die Gruppe nicht mehr eröffne nach der Mens bleibe ich noch etwas erhalten aber möchte den Druck raus nehmen um etwas vom KiWu Abstand zu nehmen deswegen überlasse ich das eröffnen euch 😘😘
Ihr seit eine tolle Gruppe und ich bin froh dass wir uns gefunden haben um uns gegenseitig in dieser verrückten Hibbelzeit zu unterstützen 🤗🥰😘🌺

1
Thumbnail

Guten Morgen :)

Wie schon gesagt Mighes finde ich das absolut verständlich 🤗😘 und wünsche euch nochmal alles Glück der Welt 🍀🤗

Ich bin laut Ovus bei ES10, laut ava eher es8/9 und spüre wie immer nichts 😅
Das ist aber auch mal in Ordnung. Mal sehen wie lange die 2. ZH ist und wann die mens kommt.

Schönen Tag euch 🍀

3

Danke liebe Hasi 😘🌺

Deine Kurve sieht sehr gut aus 😍 bin auf die nächsten Tage gespannt 🍀✊
Drück dir alle Daumen die ich hab 😘🍀🌺

6

Hey, das ist doch klasse! Vielleicht kommt die Mens ja gar nicht! Wir brauchen hier mal ein paar Glückskurven. :-D Ich drück dir weiterhin die Daumen. #pro

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten morgen..
Ja kann gut an dem progesteron liegen. Daumen sind trotzdem gedrückt..
Gestern war nichts aufregendes. Typischer gammel Sonntag und jetzt wieder arbeiten 🤪
Bei mir sinkt HT und RP.. BT ist aber oben (bin aber seit 5 Uhr mehr oder weniger wach)also abwarten und Tee trinken.. zwickt gestern links aber das hab ich oft und endet immer mit dem Drachen. Also ich rechne auch diesmal damit 🙈😕

4

Danke liebes 😘

Ja ich denke auch dass es am Progesteron liegt 🤪🙈

Gut wenn die BT oben ist auf die ist wirklich verlass. 😊
Drück dir die Daumen dass es kein Vorbote des Drachens ist und Puste Mal kräftig für deine Kurve 🌬️🌬️🌬️🌬️😘🌺

14

Ja das stimmt... und die sinkt meist so frühestens 4 Tage vorher. Also hilft nur abwarten.. und normal kündigt sich der Drache an, wenn es im Rücken zieht 🙈 aber ist jeden Monat verschieden🙄
Danke fürs pusten. Vielleicht hilft das ja 🍀😘🥰

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Oh, das hört sich doch weiterhin gut an! Ich hoffe weiter für dich, dass die Mens gar nicht kommt. Das wäre wirklich ein doppeltes Wunder.

Ava ist noch immer blöd. Ich hatte gestern Einschlafschwierigkeiten und ich bin zweimal aufgewacht um auf den Pott zu gehen aber ich hab trotzdem mehr geschlafen, genau wie gestern. Das Teil verdient sich immer mehr einen Freifahrtschein in das Angebot von Ebay Kleinanzeigen. Das oder ich benutze es nur ergänzend.
Über meine Werte reden wir erst gar nicht. HT bricht immer weiter ein, alles andere steigt leicht.

Ich hab gestern Abend noch mit meinem Mann geredet und wir sagten, dass ich vielleicht doch früher teste. Ich hab mich heute morgen aber nicht getraut.

Einen schönen Tag wünsche ich euch!

16

Die Gedanken kenne ich nur zu gut 🤣🤣🤣
Und letztendlich legt man Ava abends doch wieder an 🤣🤣🙈🙈

Würde auch nicht zu viel auf die Werte geben!
Wie weit bist du heute ca??
Ich drück dir weiter ganz fest die Daumen 🥰🍀✊🌺😘

24

Ja genau, man ist dann einfach trotzdem zu neugierig. Und man hat so viel Geld für dieses Ding ausgegeben, da will mans dann ja auch nutzen. #augen

Also, auch, wenn Avas Werte echt blöd sind, mit dem ES hat es ins Schwarze getroffen. Der Ovu war am 23. positiv, also bin ich denke ich ES 9/10.

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen ihr Lieben 🥯☕
ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche. Mighes, vielen lieben Dank, dass du damals bereit warst, die Gruppe zu eröffnen. Du hast das super und zuverlässig getan. Ich verstehe deine Entscheidung total und wünsche dir, dass es ohne Druck doch noch passiert 🍀😘 uns geht es ähnlich...ich habe mich auch entschieden, nicht mehr zu viel Druck zu machen und neben anderen Lebenslagen auch in Sachen Kinderwunsch etwas abzulassen. Kinderwunschyoga und das stetige Beschäftigen mit der Eizellspende lenkt mich hoffentlich etwas ab. Ich werde auch nicht mehr täglich dabei sein und die Uhr nicht täglich auslesen, sondern nur alle paar Tage.
Meine Mens kam ja schon an ZT 24 und war sehr doll und schmerzhaft. Sie hält noch an.
Ganz liebe Grüße, Smilla 🍀🍀🍀❤️

17

Liebe Smilla,

fühl dich erstmal ganz liebevoll gedrückt ❤
Dein Plan klingt doch super! Handhabe das ganze so, wie es sich für dich am besten anfühlt!
Manchmal tut ein bisschen Abstand sehr gut und lässt einen wirklich mal runter kommen und den Stress vergessen!

Auch ich glaube an ein positives Ende für euch und drück weiter fest die Daumen 😘🌺🍀✊🥰

45

Liebe Smilla,
das klingt doch nach einem guten Plan. Hauptsache du bleibst uns auch noch erhalten!!!
Ich schaffe es auch nicht jeden Tag. Ich hoffe sehr dass es Dir wieder besser geht?
Insgesamt nach dem Unfall und im speziellen nach dem Einbruch der Mens.
😘

9
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben 🥰🥰

Mighes auch ich kann meine Worte von gestern nur nochmal unterstreichen. Handhabe es zukünftig so wie es für dich am besten ist und habe niemals in irgendeiner Art ein schlechtes Gewissen 😘😘😘
Wir sind trotzdem immer für dich da 🥰🥰

Bei mir gibts nix neues. Heute ca. Es+6.
Meine BT war gestern so hoch wie noch nie. Heute leider wieder abwärts 🙈
Die Rakete hat heute Nacht sicher kurz mal das GPS-Signal verloren 🤣🤣🤣

Ich wünsche euch allen einen entspannten Wochenstart 🍀🍀🥰🥰🌺🌺

10
Thumbnail

Hier noch die BT-Kurve

19

Das sieht doch erst Mal richtig gut aus 🤩
Ausrutscher und Messfehler gibt's ja immer mal 😜 Also 🍀✊🏼

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Synchronisiert und zack - sind plötzlich auch die Werte von gestern mit drin 😄🤷🏽‍♀️
Ich hinterfragen es nicht weiter und bin froh drum 😄

Morgen geht's zur Booster Impfung..
Hat sie von euch schon wer hinter sich? Und hatte sie Einfluss auf euren Zyklus/Eisprung?
Habe versucht im Internet was dazu zu finden, aber da steht nicht wirklich viel darüber.

Ach Mighes, du wirst hier fehlen. Ich verstehe total, dass du den Abstand suchst und brauchst. Dennoch hoffe ich, dass du hier das ein oder andere Mal noch vorbei schaust 😊💕

Ich muss dann heute auch wieder arbeiten. Allen einen guten Start in die Woche 💕✊🏼🍀

28

Oh, deine Kurve sieht ja echt vorbildlich aus! Die soll Ava bloß nicht kaputt machen. Könnte das schon eine langsame Startposition sein? Das wird sicher noch spannend!

58

Ich hoffe es 🤩
Wäre gut, wenn sich das Fenster etwas nach vorne verschieben würde, sind am Wochenende unterwegs und 🐝 setzen wird echt herausfordernd 😂

weitere Kommentare laden
27
Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Mighes noch sieht es echt gut aus! Aber du kannst es am besten einschätzen.
Ich hoffe nicht, dass es am Progesteron liegt! 😉🍀✊🏻
Kann deine Entscheidung auch voll und ganz nachvollziehen. Wir freuen uns trotzdem, wenn du uns erhalten bleibst!
Ich hab gestern nur überflogen aber ich glaube, es hat sich jemand gefunden zum eröffnen, oder?

Ich muss heute auch wieder los. Und meine Motivation hält sich noch ziemlich in Grenzen. 🙈

Mein Ovu war gestern endlich fett positiv. 1 Tag davor war’s ja nur der CB Digital und der Femometer nicht. Anscheinend klappti es jetzt doch und ich muss mal die Packungsbeilage von Famenita lesen. 😅

Schönen Start allen in die Woche! 😊

32

Echt gestern erst? Anhand ava hätte ich gedacht der ES ist durch 🙈
Hoffe du kannst die 🐝 richtig gut setzen 🍀✊🏻

35

Ja, Ava hat mich mal wieder veräppelt. 🙄
Anhand der Kurve hätte ich es auch gedacht, aber der Ovu war gestern erst richtig positiv. Endlich!

weitere Kommentare laden
31
Thumbnail

Ja, die Kurve sieht wirklich nicht nach Mens aus! Ich bin gespannt.

Bei mir ist es ähnlich.. nur dass ich am 31. Negativ getestet habe und gestern auch schon Schmierblutungen kamen. Aber die HT steigt ins Unermessliche, während der RP sinkt. Also kann ich mich auf die Tempi nicht verlassen 🥲

Habt alle einen schönen Start in die neue Woche ☀️

51

Schade, tut mir sehr leid! Anhand deiner Kurve hätte ich gedacht, dass das was wird. 😒

33
Thumbnail

Nachdem ava mich 2 tage im Stich gelassen hat, heute wieder Werte 🤣

Ich warte immer noch auf den Eisprung. Icj hatte so gehofft er kommt ehr.

Ansonsten wünsche ich euch allen noch ei frohes neues Jahr ❤

Hoffentlich wird es für uns alle ein glücksjahr 🍀

52

Ich fühle mit dir! Mein Ovu war jetzt endlich an ZT 22/23 positiv. Also halte durch, dein ES wird auch kommen! 🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻