Hallo ihr Lieben,
Ich bin ganz neu beim Temperatur messen. Nutze das Vinca II und zusätzlich noch die mynfp App.
Beide zeigen mir keine Hilfslinie an? Ich bin im ersten Zyklus nach eileiterschwangerschaft, gezählt habe ich ab Tag der OP. habe leider wegen des Krankenhausaufenthalt nicht sofort anfangen können zu messen. Meine Werte sind eine reinste Achterbahnfahrt aber die Feiertage haben auch nicht wirklich eine gute messroutine zugelassen. Das wird sich nun dann wohl einpendeln. Hatte trotzdem immer die 4 h Schlaf.
Aber warum zeigt er noch keine Hilfslinie an? Müssen dafür nicht nur 6 Werte vorhanden sein oder habe ich etwas falsch verstanden.
Mein Eisprung scheint noch in weiter Ferne zu sein, Ovus sind nicht wirklich stark und Zerwix nicht spinnbar. Aber morgen sind es auch erst 3 Wochen nach OP, was will man erwarten. Den Eisprung hatte die App aufgrund der Zyklus Länge am 30. geschätzt, da war er natürlich nicht. Ich hoffe es pendelt sich schnell ein 🥺🙏🏼
Kann mir jemand sagen wie ich die Hilfslinie einstelle?
Hilfslinie bei femometer
Hallo
Du brauchst 6 niedrige gefolgt von 3 höhere
Ich denke morgen wird es bestätigt und die Hilfslinie wird auch da sein
Viel Glück und ein frohes neues Jahr 🎆 ☘️☘️☘️☘️
6 niedrige gefolgt von 3 hohen stimmt, aber das wird morgen def. nicht der Fall sein, da noch keine einzige höhere Messung vorhanden ist 🤗
Mach weiter die Ovus, die zeigen den ES ja im Vorhinein an.
Die Tempi kann den ES nur im Nachhinein bestätigen 🍀
Ja genau, das mit den 6 niedrigen hatte ich gelesen, dachte sobald dann 6 werte da sind, zeigt er sie an, aber dann muss ich wohl erst auf die höheren warten. Denke das dauert noch, wie gesagt, es kündigt sich auch noch nichts an und die Temperatur ging ja auch noch nicht hoch.
🍀 abwarten