Hallo zusammen,
ich bin das erste Mal hier und bin jetzt lt. App an NMT+1. Letzte Woche konnte ich es allerdings wieder nicht abwarten und habe an ES+9 negativ getestet, am gleichen Tag hatte ich auch eine Zwischenblutung. Hatte letzte Woche den Zyklus damit eigentlich schon abgehakt, aber jetzt kommt doch wieder Hoffnung auf.
Morgen früh wollte ich testen, ist noch jemand in der gleichen Situation?
Hibbelfieber, wer noch?
Hier, ich!
Ich nutze den Persona Verhütungsmonitor - aber nicht zur Verhütung sondern um den ES zu bestimmen - der wäre demnach am 20./21.12. gewesen. Der Zyklus begann am 05.12.2021.
Demnach bin ich heute an ZT 30
ES+5 Ziehen und stechen im UL, Schmerzen in der Brust.
ES+8 flaues Gefühl im Magen
ES+9 flaues Gefühl ist verschwunden, aber die linke Leiste tut höllisch weh
ES+10 meine Güte, die ganze Wohnung riecht nach Tannenbaum
Das Ziehen im UL und die schmerzenden Brüste sind geblieben, ab und an piekst es in Bauchnabelhöhe.
Gestern, also ES+13/+14 hatte ich morgens extreme UL-Schmerzen. So kenne ich die eigentlich nur vom 1+2.Tag der Mens. Doch bisher.. nichts.
Heute Vormittag war mir dann wieder flau im Magen.
Da es der erste Monat ohne Pille ist, würde es mich doch sehr überraschen, wenn es direkt geklappt hat. Aber man weiß ja nie. Aber da ich bisher jahrelang die Pille genommen habe weiß ich ja auch gar nicht wie mein Körper darauf reagiert.
Trotzdem bin ich nun natürlich etwas nervös..
Sollte die Mens bis morgen früh nicht kommen, werde ich morgen testen. Da ich Ende der Woche einen Termin zum Boostern habe, würde ich ja schon gerne vorher wissen, ob ich den wahrnehmen kann oder besser nicht.
Dann mal herzlich willkommen. Bei dir hört sich das ja alles ganz gut an, auch wenn nach der Pille auch alles noch etwas durcheinander sein kann. Erst einmal positiv denken 💪🏻
Bin jetzt im 4. ÜZ nach Absetzen der Pille. Der jetzige Zyklus hat am 03.12 begonnen und ich bin demnach ZT32.
Da bin ich dann ja mal gespannt, was wir morgen nach unseren Tests berichten werden..
Huhu,
ich bin ebenfalls im Hibbelfieber!
Ist unser 1. ÜZ daher wäre die Überraschung riesig wenn es direkt klappen würde. Mein NMT ist allerdings erst am Sonntag, muss mich auch echt zusammenreisen nicht zu testen, wobei ich es spätestens morgen wahrscheinlich nicht lassen kann
Was mich nur etwas verunsichert und mir die Hoffnung nimmt, ist dass ich seit gestern auch die typischen PMS Schmerzen wie vor der Mens habe
Drücke euch auf jeden Fall die Daumen
Ich habe heute morgen auch getestet, nur weiß ich nicht so ganz, wie ich den deuten soll.
Hier könnt ihr die Bilder davon sehen.
https://www.urbia.de/forum/162-kiwu-tests/5628529-seht-ihr-das-auch
Ich habe gerade nochmal getestet (siehe Link). Ich bin sprachlos.
Wow, herzlichen Glückwunsch! 😊 Daumen sind gedrückt, dass alles gut geht 👍🏻