Hallo ihr lieben,
wie schon im Betreff genannt brauche ich mal Eure Hilfe.
Es ist unser 1. ÜZ daher noch alles "Neuland" für mich.
Ich habe vom 22.-27.12. Ovus gemacht, nur am 25.12. war er positiv. 22.-24.12 immer nur eine schwache zweite Linie, ab dem 27.12. nur noch eine Linie. Herzchen gesetzt haben wir am 21.,25.,27.12.21 mehr ging leider nicht, hoffe es hat gereicht Mein Zyklus begann am 12.12.21. Dazu muss ich sagen, hatte ich am 24.12. sehr starke linksseitige Unterleibschmerzen, vermute es lag am ES.
Wenn es direkt beim ersten Mal klappen würde, wäre es ja schon eine Überraschung und die Hoffnung stirbt zuletzt. Jedoch habe ich seit gestern typische PMS Schmerzen, so wie kurz vor der Mens versuche nicht ans testen zu denken, jedoch ist es wirklich schwer, ich denke das können einige nachvollziehen.
Leider habe ich keine Tempi gemessen und überlege ob ich mir später im dm noch ein Basalthermometer und zwei Frühtests holen sollte für morgen. Oder würdet ihr bis Sonntag warten und erst am Montag testen?
Fragen über Fragen... Es ist gerade mal der Anfang und ich weiß viele von Euch haben weit aus mehr ÜZ hinter sich, aber wie wir Frauen halt so sind, macht man sich direkt verrückt
Brauche Rat für den 1. ÜZ, ES 24./25.12, NMT 09.01.
Hi du :)
Mach dir keine Sorgen, deine Gedanken sind ganz normal und so richtig entspannt ist man glaube ich nie, egal in welchem ÜZ. Ich bin im dritten ÜZ, hatte ES wahrscheinlich um den 25. oder 26. rum und NMT ist der 10.01.
Ich überlege genau wie du ob ich am Donnerstag einen Frühtest machen soll, weiß aber auch, dass die nicht unbedingt aussagekräftig sind und man sich ggf. nur verrückt macht. Sollen wir gemeinsam entscheiden ob wir noch das Wochenende abwarten oder diese Woche einen Frühtest machen? :D
Ja es ist wirklich schlimm und so wie ich mich kenne, werde ich es wahrscheinlich wirklich nicht lassen können 🙈😅
Ja haha, vielleicht sollten wir das wirklich tun!
Ich glaube ich kann auch nicht warten. Ich denke, ich mache einen Donnerstagfrüh und wenn der negativ ist erst wieder einen am Montag falls die Mens nicht kommt. Da mein Unterleib sich aber jetzt schon meldet, gehe ich davon aus, dass die Mens sowieso zeitig kommt.
für mein drittes kind hab ich 2jahre gebraucht 1kind war ungeplant mit antibiotika und pille.
Mach dir gar kein stress in den 2jahren wegen stress und so, 5 frühaborts und 1windei mit AS.
Es klappt am besten wenn man nicht mehr dran denkt sich nicht strest und ausgeglichen ist.