Hallo Mädels 😊
Gibt es hier Mädels unter euch die eine Einnistungsblutung hatten ? Und mit ein bisschen was dazu erzählen können?
Wie lange diese ging ob stark oder nur leicht oder eventuell nur ein paar Tröpfchen?
Über Infos wäre ich sehr dankbar 😊
Einnistungsblutung 🤷🏼♀️🩸
Hallo:) ich hatte vielleicht 3 Tröpfchen hell rosa Blut auf dem Papier. Dann nie mehr einen Tropfen.
Lg
Hallo, ich hatte eine Einnistungsblutung an ES +8. Wahrscheinlich wären es nur ein paar Tropfen gewesen, da ich aber meinen MuMu abgetastet hab war dann doch mein ganzer Finger rot. War ein sehr flüssiges hellrotes Blut und am nächsten Tag war der Spuk auch schon wieder vorbei. War erst ziemlich erschrocken abee 3 Tage später durfte ich dann mit einer zarten Linie positiv testen.
Ich hatte bei allen 4 ss Einnistungsblutung 2x davon stärker über 2-3 Tage da sich erst dachte das es meine Periode ist
Stärker bedeutet nicht nur ein paar Tröpfchen? Darf ich fragen welche Farbe bei deiner Blutung war ?
Ich habe heute nämlich auch eine Blutung..bei mir war erst etwas helleres Blut und jetzt ist es eher nur bräunlich ? Ich bin etwas verwirrt..ob es jetzt schon meine Periode ist 🥺
Also ich hatte auch eine Einnistungsblutung und bei mir war es ganz frisches Blut so als hätte ich mir in den Finger geschnitten.. geblutet hat es dann ca 1-2-3 Minuten und dann war vorbei :)
Ich weis nicht ob es bei mir eine war ich weis nur das wir letztes Jahr am 5 Februar geherzelt haben (laut App war am 7 der es und am 8 feb. Hatte ich drei Tröpfchen hellrotes Blut am Toilettenpapier 🤷♀️
Liebe Grüße mit Tayler 8wochen alt im Arm ❤️