ES+8

Hallo ihr lieben,

wie ihr vielleicht an meinem Namen erkennen könnt bin ich neu hier 😅....
Weil mich seit Weihnachten der Gedanke nicht mehr los lässt, das es - vielleicht - geklappt hat?

Bereits seit dem 22.12.2021 plagten mich Unterleibsschmerzen (besonders Abends, immer in der Leistengegend, besonders schlimm, wenn ich mich anders hinlegen möchte, das habe ich erst seit dem absetzen der Pille - vor 6 Monaten - so und mir wurde vor ca. einem Jahr ein Myom an der Gebärmutter entfernt, aber das nur am Rande 😅.

Am 24.12.2021 haben wir geherzelt 😊 und - gefühlt- war am 27./28.12 (rein rechnerisch aber am 26.12.) der ES.
Jetzt sind es also ca. ES+8, oben genannte Beschwerden blieben mir erhalten, bis gestern, das ist an sich ein wenig besser geworden nun aber in Kombi mit Schwindel und unterschwelligem Unwohlsein, ohne das ich mich übergeben musste (die Kombi kenne ich so noch nicht).
Die Brüsten ziehen ein wenig in den Seiten, Hitze steigt mir in den Kopf, die Gesichtshaut wirkt gut durchblutet..
Und auch das ziehen im Unterleib war nach dem ES irgendwie spzifischer, erst mehr in der Leiste, dann mittiger, auch mal in Bauchnabelgegend und gerade die letzten Tage intensiver und stechender, aber das nur zeitweise. Abends beim Liegen "blubberte" es mittig im Unterleib, anders weiß ich es nicht zu beschreiben 😅....Ach ja , fast vergessen, so ca. drei vier Tage nach dem ES habe ich mich über den Postboten der nicht geklingelt hat, sondern nur ein Kärtchen eingeworfen hat so geärgert, daß mir quasi vor Wut die Tränen kamen, total gaga 😅.
Ach und gestern entdeckte ich in der Unterhose winzig kleine, fast unscheinbare rote mini Pünktchen 🤔...

Joa, mehr fällt mir gerade nicht ein 😅, jetzt fühlt es sich so an als würde morgen/übermorgen die Mens kommen, aber die hat noch eine Woche Zeit.
Ich bin so hibbelig, daß ich übermorgen/Freitag mal einen Frühtest machen werde 😁...

Naja ... jetzt freue ich mich darauf etwas von euch dazu zu hören...🙂.

1

Ich denke in der Kinderwunschzeit achtet man vermehrt auf irgendwelche Anzeichen. Leider muss das alles noch nichts heißen und kann auch nur PMS sein. Es hört sich aber vielversprechend an, daher drück ich dir die Daumen. Aber du solltest nicht zu viel erwarten, sonst bist du am Ende nur traurig.

2

Hallo ☺️
Sehr witzig, wir sind fast auf den Tag genau gleich weit 😅
Dieses Blubbern hatte ich heute Morgen auch und ein Ziehen in der linken Leiste.
Leider hat mich mein Gefühl schon oft enttäuscht und ich war danach sehr traurig, deshalb möchte ich nicht zu viel in die Sache hin interpretieren.
Würd mich aber freuen, wenn wir uns gegenseitig auf dem Laufenden halten ☺️

4

Hallo,

na klar, sehr gerne 🙂.
Ich denke bei mir läuft es auf PMS hinaus....aber es gibt halt ein zwei/eigentlich drei neue Sachen...Kopfschmerzen Abends - und ich habe sonst NIE Kopfschmerzen.
Seit heute habe ich auch noch ein wenig cremig weißen Ausfluss....musste natürlich gegoogelt werden 😅....- kann - auf eine Schwangerschaft hindeuten...muss aber nicht.
Ich versuche mich nicht zu sehr zu versteigern.

Grüße!

6

Ich habe gestern positiv getestet 🙈
Das mit dem cremigen Ausfluss hatte ich auch - allerdings nur einen Tag!

weitere Kommentare laden
3

Hallo zurück,
wir sind genau gleich weit. Bin heute bei ES+9. Hatte bis gestern auch etwas UL Ziehen und mal etwas Unwohlsein, sonsten noch gar nichts. Habe mir vorgenommen bis Montag mit dem Test zu warten (wenn er dann überhaupt noch nötig ist). Ich drücke Dir ganz doll die Daumen.

5

Ach spannend ist das! Na wir schauen mal, wie oben schon geschrieben vermutlich PMS und doch irgendwie anders dieses mal, normalerweise sehe ich von der Haut her schlecht aus von der Haut, also keine Pickel oder so, aber 😅 irgendwie sieht man gefühlt müde und "älter" aus 😅, ich weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken soll....einfach kein schönes Hautbild, - das ist diesmal anders, Kopfschmerzen, meist Abends, die ich sonst NIE habe und seit heute ein wenig milchig cremiger Ausfluss....der auf eine SS hindeuten kann, aber nicht muss.

Lassen wir uns überraschen 😊.

Grüße!

11

Hallo:),
ich bin neu hier und gerade in der selben Situation Es+8. Kann ich fragen wie es ausgegangen ist?
Lg

weitere Kommentare laden