Angeschwollenen Lymphknoten kennt das jemand?

Hallo!

Ich bin ab morgen bei ES+9 und mir ist heute aufgefallen das mein rechter Lymphknoten in der Leiste wenn ich ihn berühre schmerzt, kann das was mit der Einnistung zu tun haben (falls eine entstanden ist)

Hatte das schon mal jemand?

Lg 🙋🏼‍♀️🌼

1
Thumbnail

Lies mal den letzten Absatz!
Ich hatte bisher nur einen stechenden Schmerz rund um die Einnistung in meiner Leiste. Einen geschwollenen Lymphknoten hatte ich nicht ☺️
In diesem Artikel sind die geschwollenen Lymphknoten eher auf die fruchtbaren Tage bezogen, aber was weiß man 😅

2

Hää komisch 🙈😄
Ich teste jetzt seid ZT 7 und das einzige mal wo sie so dick positiv waren meine Ovus war am 31.12 und 1.1 (also ES) und seid dem sind sie wider komplett auf null gegangen. Ich teste sogar noch weiter um mal zu sehen ob das Orakeln funktioniert aber ein weiterer ES ist nicht im Anmarsch hmm 🤔

Vielleicht doch ein Infekt oder so aber hab mich halt gewundert weil ich nicht krank bin 🤷🏼‍♀️😁

4

Lymphknoten können auch anschwellen, wenn man den Infekt nicht spürt ☺️ Ich hatte zB einen viralen Infekt, der nur durch einen vergrößerten Lymphknoten unter der Achsel bemerkbar wurde - sonst gar nichts 🙈

Aber vielleicht kann es wirklich ein Zeichen für eine Einnistung sein ☺️ Sachen soll’s ja geben 😅
Ich drück dir die Daumen :)

Bei mir war das Orakeln immer sinnlos, mein LH Wert steigt vor der Mens immer 🙈

Alles Gute für dich und hoffentlich hast du bald deinen positiven Test in deinen Händen ☺️

weitere Kommentare laden
6

Lymphknoten schwellen nach nem Infekt im Körper an... und nein es hat absolut nichts mit der Einnistung zu tun. Es kann auch nach einer Impfung usw. anschwellen.

7

Ja wird wohl so ein. Wollte nur mal fragen bin noch neu hier... 🤷🏼‍♀️